Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

zu 2. Das Gleiche gilt beim Auflegen man hat dann noch eine ganze Weile so ne Art Besetzzeichen im Hörer

Ihr seid bei E-Plus, gell? Das ist (war) ein Bug nur im E-Plus-Netz, der im Rahmen der deutschen Feldtests behoben wurde. Ist bei den ausländischen Geräten nicht drauf. Ebenso braucht das X manchmal bis zu 20 Sekunden um die Verbindung aufzubauen. Ist der gleiche (bereits behobene) Bug im E-Plus-Netz.

Zitat

zu 3. Hatte ich schon mal gefragt aber vielleicht hat ja jemand einen heissen Tip

Das Sendo Headset ist sehr gut - zwar ein bissele groß aber mit einer sehr guten Sprachqualität und sehr langer Akkulaufzeit. Das ist baugleich mit dem 3000er Plantrnics.

Zitat

klingt ja auch ganz logisch, nur gibt es leider Das Symbol "Chat" bei mir nicht! woran könnte das liegen? Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Das Chat-Symbol ist definitiv im Extra-Ordner oder im Root

Zitat

Ps: Mirko bist du auch für den Support zuständig, oder gibt es da dann jemand anders?

Ich bin definitif NICHT für den Support zuständig.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ihr seid bei E-Plus, gell? Das ist (war) ein Bug nur im E-Plus-Netz, der im Rahmen der deutschen Feldtests behoben wurde. Ist bei den ausländischen Geräten nicht drauf. Ebenso braucht das X manchmal bis zu 20 Sekunden um die Verbindung aufzubauen. Ist der gleiche (bereits behobene) Bug im E-Plus-Netz.

ich bin bei o2 und habe die von BlueCyber genannten Probleme nicht. Habe halt nur das Prob, dass das Phone halt noch ne sekunde weitervibriert nach dem annehmen. Das wird doch aber nicht mit o2 zusammenhängen?

Gibt es sonst noch bekannte Probleme mit o2 oder anderen Netzbetreibern?

Kann jemand noch auf miene o.g. Fragen eingehen bezüglich Frage 2 und 4. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    ich bin bei o2 und habe die von BlueCyber genannten Probleme nicht. Habe halt nur das Prob, dass das Phone halt noch ne sekunde weitervibriert nach dem annehmen. Das wird doch aber nicht mit o2 zusammenhängen?

Das ist tatsächlich noch ein Bug, der aber sehr schnell behoben wird.

Mirko Lange

• Mirko

Zitat

Hallo!

Ich bin aus Österreich und habe erfahren, daß das X bei uns wahrscheinlich nicht zu kaufen sein wird. Wie ist das wenn ich das X bei dir kaufe, kann es dann auch sein, daß ich damit Probleme wie z.b. der obige mit den österreischen Netzbetreibern habe? Weil die Feldtest sind ja nur mit den deutschen Betreiber durchgeführt worden und somit sind die Bugs auch nur bei diesen behoben, oder?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mirko
    Ich bin aus Österreich und habe erfahren, daß das X bei uns wahrscheinlich nicht zu kaufen sein wird. Wie ist das wenn ich das X bei dir kaufe, kann es dann auch sein, daß ich damit Probleme wie z.b. der obige mit den österreischen Netzbetreibern habe? Weil die Feldtest sind ja nur mit den deutschen Betreiber durchgeführt worden und somit sind die Bugs auch nur bei diesen behoben, oder?

Vom Prinzip her ist das richtig: Ohne ausgiebige Feldtests kann man nicht aussschließen, dass da spezielle Probleme mit einem speziellen Netzbetreiber auftreten. Allerdings: E-Plus hatte einige ganz besondere "Tricks" in ihrem Netz. Und je mehr Netzbetreiber getestet sind, desto größer ist die Chance, dass das X auch in allen anderen Netzen funktionioniert.

Im Ergebnis bin ich sehr zuversichtlich, dass alles auch in ÖLsterreich funktioniert.

Mirko Lange

• Nur einseitige MMS ?

....und noch eine "Detailfrage" ;)

Beim SX1 konnte man damals (bis heute geht das - glaube ich - immer noch nicht anders) nur einseitige MMS verschicken.

Kann man mit dem "X" mehrseitige MMS verschicken und darim mehrere Bilder, Texte und Töne verschicken ?

Über eine kurze Info wäre ich dankbar ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Kann man mit dem "X" mehrseitige MMS verschicken und darim mehrere Bilder, Texte und Töne verschicken ?

Nein, da Symbian 6.1 und nicht 7.0 (wie z. B. beim 6600/7610)!!

Zitat

Im Ergebnis bin ich sehr zuversichtlich, dass alles auch in ÖLsterreich funktioniert.

Na hoffen wir es, sonst bricht für mich eine Welt zusammen, wenn ich kein X verwenden kann!! ;)

• 1. Ich ja, hab ich ne Chance das es da irgendwann mal nen Update gibt?

2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.

3. Bei mir leider nicht, da sind nur 8Symbole drinne. Was mach ichn da?

4. Schade eigentlich, wen sollte man dann mit Probleme auf den geist gehen?

Danke
    MfG
    Andre

• Zitat

1. Ich ja, hab ich ne Chance das es da irgendwann mal nen Update gibt?

Ich schätze, wenn dann im Internet ein deutsches Softwareupdate zur Verfügung stehst, kannst du damit dein X updaten und alles sollte funktionieren!

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Zur Zeit, also jetzt 05:04Uhr steht da das wieder welche auf Lage sind!

Also ich rede von Pixmania. Und aktuell steht dort: Verfügbarkeit 18/8/2004
    Oder redest Du von einer anderen Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!