Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Da ja hier scheinbar doch schon der ein oder andere ein X besitzt würde mich mal interessieren ob ihr dazu überhaupt Zubehör bekommt und wenn ja woher?

Also ich denk da gerade an so Dinge wie Handytasche und Autoladekabel etc.

Bisher ist wohl noch kein Zubehör verfügbar - nach Aussage von Mirko soll das Ganze ja erst nach Erscheinen des X kommen, insofern kann auch noch nichts da sein... ;)

BT-Headset funktioniert natürlich, da gibts von Drittherstellern genügend Auswahl.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Jetzt mal einfach so eine Frage in den Raum geschossen,glaubt ihr, dass das Sendo X noch in diesem Jahr kommt? Kommt es in Deutschland überhaupt raus? Die Gründe haben uns nicht überzeugt,warum,wie,weshalb die Netzbetreiber zögern. Wahrscheinlich kann keiner dazu was sagen, und Sendosprecher hat sich anscheinend zurückgezogen, das verheißt nichts Gutes. Unseren Wartefrust müssen wir eben mit ein bisschen Spekulationshoffnung stillen, so alle zwei Monate,wenn wir immer wieder feststellen müssen, dass Das X immer noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Jetzt mal einfach so eine Frage in den Raum geschossen,glaubt ihr, dass das Sendo X noch in diesem Jahr kommt? Kommt es in Deutschland überhaupt raus? Die Gründe haben uns nicht überzeugt,warum,wie,weshalb die Netzbetreiber zögern. Wahrscheinlich kann keiner dazu was sagen, und Sendosprecher hat sich anscheinend zurückgezogen, das verheißt nichts Gutes. Unseren Wartefrust müssen wir eben mit ein bisschen Spekulationshoffnung stillen, so alle zwei Monate,wenn wir immer wieder feststellen müssen, dass Das X immer noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Grüße

Ich habe mich nicht zurück gezogen. Ich warte aber ab, bis ich jetzt endlich mal etwas 100%iges sagen kann. Und das wird jetzt sehr bald der Fall sein. Ich weiß, dass ich das schon mehrfach gesagt habe, es gab mehr als genug "Ankündigungen", und genau deshalb sag' ich jetzt erst einmal nix.

Was die Netzbetreiber angeht: Ob sich das in Euren Ohren überzeugend anhört oder nicht: Das ist die (traurige) Realität. Die Netzbetreiber tun, "was sie wollen". Das ist kein Vorwurf, denn auch sie müssen natürlich so wirtschaften, dass sie nach ihren eigenen Vorstellungen den besten Gewinn erzielen. So ist das im Wirtschaftsleben und erst recht bei börsenotierten Unternehmen. Und wenn Vodafon, T-Mobile & Co. nicht meinen, dass es ihnen etwas nützt, wenn sie das X ins Programm nehmen, oder viel schlimmer, wenn Sie befürchten, dass es ihnen vielleicht sogar schadet, weil sie die Geräte nicht duchverkaufen können, dann tun sie es nicht. Punkt. So einfach ist das.

Das muss auch niemanden stutzig machen: Sendo hat einfach nicht die Rssourcen um den Netzbetreibern zu versprechen, dass sie die Markteinfürhung mit einer Millionen-schweren Werbekampagne begleiten.

Nach dem ganzen Hin und Her der vergangenen Wochen werde ich in den nächsten 48 Stunden (so wurde mir auf ganz offiziellem Weg zugesagt) einen verbdinlichen Liefertermin bekommen. Und der wird "in den nächsten Tagen" sein. Wobei ich jetzt erst einmal "nächste Tage" vorsichtshalber etwas weiter fassen würde.

Auch wenn es heiß ist: bleibt noch ein bissele cool :cool:

Mirko Lange

• Also, ich bin mir SICHER, dass das X nach Deutschland kommt, denn wozu wäre sonst das deutsche Sprachpaket mit installiert worden?

Deutschland hat laut damaliger Pressemitteilung eben keine Priorität gehabt, gehört nicht zu den fünf european Keymarkets. Schuld daran haben eben auch die hiesigen Provider, die das X aus dem ein oder anderen Grund nicht in ihr Programm mit aufnehmen wollen.

Ich sags mal flapsig, ohne Mikro vorwegzugreifen: Macht euch nicht ins Hemd, es WIRD kommen.

Das Mirko sich nicht meldet mag auch bedeuten, dass er eben nicht NUR für Sendo arbeitet :D Remember: Er hat eine Public Relations GmbH zu leiten!

Edit: Mirko war schneller! ;)

• Mirko hat sich gemeldet !

Wenn das doch kein Grund zum Aufatmen ist, wir bleiben die nächsten Tage cool,versprochen (ich zumindest), aber nach spätestens 2 Wochen wirst du wieder unser Klagen ertragen müssen, sofern das X nicht greifbar ist... ;)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Mirko hat sich gemeldet !

Wenn das doch kein Grund zum Aufatmen ist, wir bleiben die nächsten Tage cool,versprochen (ich zumindest), aber nach spätestens 2 Wochen wirst du wieder unser Klagen ertragen müssen, sofern das X nicht greifbar ist... ;)

Deal! :top:

Mirko Lange

• Übrigens wird das X bei Debitel (zumindest bei meinem Händler) als bestellt und demnächst lieferbar geführt, so zumindest die Auskunft.

Was nicht unbedingt dafür spricht das die es nicht in ihr Angebot aufnehmen!

Mirko
    Zubehör dann auch demnächst?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Übrigens wir das X bei Debitel (zumindest bei meinem Händler) als bestellt und demnächst lieferbar geführt, so zumindest die Auskunft. Was nicht unbedingt dafür spricht das die es nicht in ihr Angebot aufnehmen!

Davon weiß ich nichts. Und Sendo Deutschland auch nicht.

Zitat

Mirko
    Zubehör dann auch demnächst?

Habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen: Tastatur und Cradle: Ende September. Der Rest Anfang September.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Dachte ich mir fast, dann hat der mich wohl doch falsch verstanden, ich hab leider versäumt ihm über die Schulter zu schauen.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Diese ganze X-Sache macht dich noch zum Schizo ;).

Aber ma Butter bei die Fische:
    Ist in den Keymärkten ein Vertrag mit einem NB zustande gekommen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!