Detailfragen zum Sendo X

  • zu 2. noch ein kleiner Hinweis man kann ja auch einfach es als Geburtstag eintragen und dann durch die Meldung definieren.


    BigBlue007:
    Danke da waren endlich mal wieder interessante und teils auch neue Infos zum X dabei...


    MfG
    Andre

  • Danke!


    Hey, Hoh, danke, das sind Antworten! Und der ein oder andere hatte auch noch was von den Antworten :-) So soll's sein!


    Sorry mit den 10€, aber die hätte Shani Ace nur für bestehende Threads bekommen als Entschädigung für überflüssige Threads ... aber war ja keiner! und ich hoffe, dass BigBlue007 und Sebian nicht aus Geldgier geantwortet haben ... sonst zweifele ich am Netz ...


    Besonderen Dank an die beiden für die von mir verursachten Tip-Orgien :-)


    Zusammenfassung: P900 und Sendo X unterscheiden sich in meinen Fragen nicht. Das Sendo X hat Fax-Funktion, was das P900 nicht hat. Dafür hat das P900 den Stift. Also ist die Entscheidung: Ist der Stift 400€ wert?

  • Re: Danke!


    Naja, der Vergleich hinkt halt trotzdem ein wenig, weil ein stiftbasierendes SmartPhone halt doch was anderes ist als eins ohne Stift. Hat beides Vor- und Nachteile.


    Zitat

    Sorry mit den 10€;, aber die hätte Shani Ace nur für bestehende Threads bekommen als Entschädigung für überflüssige Threads ... aber war ja keiner! und ich hoffe, dass BigBlue007 und Sebian nicht aus Geldgier geantwortet haben ... sonst zweifele ich am Netz ...


    [ ] Du hast gesehen, wofür die 10 EUR gedacht gewesen wären... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ich habe da auch mal eine Frage, im Datenblatt steht immer das X hat einen
    Li-Polymer Akku ist dies das selbe wie ein Li-Ionen Akku?
    Hintergrund ist meine magnetische Handyhalterrung fürs Auto, weiss jemand ob das X dort hält?

    ______________________________
    leb so. als wär jeder tag dein letzter
    eines tages wirst du recht haben

  • LiPo und LiIon unterscheiden sich nur dadurch dass ein LiPo-Akku frei "formbar ist und damit i.d.R. einfacher in Geräten unterzubringen ist - ich denke mal an den magnetischen Eigenschaften sollte das nichts ändern ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Kann das Sendo X eigentlich AAC-Dateien standardmäßig abspielen oder braucht man dafür einen extra Player? Und, sind die Hardwareanforderungen bei AAC größer als bei mp3, oder kleiner?

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Überlegender:


    also ich hab das p900 und ich bin an einem, halbwegs kleinen, (wenn man solche ausmassen überhaupt klein nennen kann)series 60 gerät wie dem sendo x interessiert.


    hab gedacht als palm umsteiger bin ich mit nem stift bestens bedient.


    aber nun merk ich,dass nach 3-4 sms hintereinender meine hand langsam lahmt,und das gekritzel nicht mehr erkannt wird.


    ausserdem sind nicht alle durchdachten komfort features im flip closed modus verfügbar.


    schade das du den stift selten ausprobieren kannst,weil er bei den dummys festgeklebt ist,bei den echten meist fehlt.

  • Straputsky:


    Nein, standardmäßig kann es keine AAC-Files abspielen, dazu bräuchtest Du einen separaten Player. Ich habe auf dem X bereits den OggPlayer probiert, der funktioniert problemlos. Ein AAC-Player hat also sicher auch gute Chancen, zu funktionieren.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    schade das du den stift selten ausprobieren kannst,weil er bei den dummys festgeklebt ist,bei den echten meist fehlt.


    ich vermute auch mal dass der Originale ziemlich Mini ist und schon von daher nur für wenige Hände geeignet sein wird - ich denk sinnvollerweise kauft man sich einen gescheiten mindestens im Kuliformat dazu (gibt ja jede Menge Zubehöranbieter die sowas führen)


    *tribal,der übers p910 nachdenkt;-)*

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!