Detailfragen zum Sendo X

• Könntet Ihr eigentlich endlich mal damit aufhören, diesen Händlerkram im Fachforum zu diskutieren?

@Mods: Könntet Ihr nicht bitte im Werbe einen Thread ala "Allgemeiner Sendo X - Importthread" erstellen und die hier unpassenden Postings dorthin verschieben? Merci! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moinsen!

Einige Mods, "Profis u. Inventar" gehen mir auf den Zeiger indem sie andauernd Threads schliessen, oder herumstänkern. Ist doch nett zwischendurch mal Probleme, Info´s und Tips zu bekommen (das diese nicht unbedingt jeder benötigt ist auch klar, aber auch egal!). Fachlich gesehen, können alle X bezogene Threads locker komprimiert werden. Denn nicht nur andere geben hier OT- und nicht fachbezogene Kommentare etc. ab, sondern auch Mods, "Profis u. Inventar" etc (die User die andauernd an irgendwelchen Posts herummäkeln).

Es macht den Thread ein wenig lockerer!
    Nordische Grüße ;-)

Viele Grüße,
    Poc

• Zitat

Original geschrieben von pocahontas

Es macht den Thread ein wenig lockerer!

Klasse. Und wer möchte "lockere" Threads lesen, die wegen des hohen OT-Anteils meist deutlich länger als 40 Seiten werden? Dann werden ja doch wieder weitere Threads eröffnet, weil viele User "nicht die geringste Lust haben, solche Monsterthreads zu lesen". Das ist hier gewissermaßen ein Naturgesetz. :rolleyes:

Und geschlossen werden Threads nur dann, wenn sie ansolut unnötig sind (wie heute) oder rein auf Spekulationen abzielen (gestern).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Das würde ja bedeuten, dass man die französische Version erhält, ohne darübe rinformiert zu werden?! Auf der Deutschen Pixmania Seite konnte ich jedenfalls keinen Hinweis finden, dass es KEIN Deutsches Gerät ist...

Welche Version sollen die wohl sonst liefern? Die nicht vorhandene deutsche? Pixmania ist eine französische Firma, liefert daher fast NUR französische Versionen, so war es auch beim meinem 7610. Du hast ja im Notfall das Rückgaberecht.

BigBlue007

Danke für den Hinweis mit der Profilanzeige, dachte tatsächlich, es wäre die Line Anzeige :D

• Zitat

Das gewählte Profil wird natürlich angezeigt, und zwar durch das kleine "Px" in der Statuszeile. Für x steht dann eine Ziffer, diese repräsentiert einfach die Stelle, an der das Profil in der Profilliste steht. Wenn man, so wie es standardmäßig ist, an erster Stelle "Allgemein" und an vierter Stelle "Draußen" hat, dann steht "P1" halt für "Allgemein" und "P4" für "Draußen".

Hier sieht man es:

Und die "2" in der Statuszeile auf diesem Bild steht dann für Leitung 2??

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja, muss wohl so sein. Das Bild ist nicht von mir, denn diese große 2 habe ich bei mir noch nie gesehen. Dies wird dann also in der Tat die Leitungsanzeige sein, die, je nach eingelegter SIM, angezeigt wird oder - wie bei mir - auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Philip!
    Könntest du vielleicht einen Testbericht über dein Importgerät auf Telefon-Treff verfassen? Mit deinen Eindrücken in Zusammenhang des franz. X mit deutschen Netzbetreiber usw. und auch die vielen FAQs bezüglich Import beantworten!? Besten Dank!

@alle Sendo X User/Besitzer

Frage: Wie ist die Bedienung des X mit Joypad? Tun die 4 Einkerbungen und der kleine runde (Bestätigungs)Knopf beim Navigieren mit der Zeit nicht am Daumen weh??

Danke!

PS. Kann man im Forum bei Telefon-Treff keine Bilder direkt vom PC uploaden, sondern nur über eine Link zu einem Server??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    460 EUR incl. Expressversand. Gestern abend ist die Lieferung dort (PARIS) rausgegangen. Heute ist sie da. TOP

Habs auf der deutschen bestellt.

Philip
    zwei fragen zu dein französisches gerät:
    - hast du die "carbon" oder "silver" optik bekommen?
    - mit welche provider hast du dein X ausprobiert?

OT:
    - X'e sind nicht mehr "am lager verfügbar" bei pixmania (im gegensatz zu ihre website), aber ...
    - bei bonox.de kann man ein 10€ gutschein für pixmania holen
    - laut Nomatica:

Zitat

im Moment haben wir keine SENDO x auf Lager, haben aber eine Lieferung bestellt, die ca Mitte August eintrefen sollte.

• @ all

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Könntet Ihr eigentlich endlich mal damit aufhören, diesen Händlerkram im Fachforum zu diskutieren?

@Mods: Könntet Ihr nicht bitte im Werbe einen Thread ala "Allgemeiner Sendo X - Importthread" erstellen und die hier unpassenden Postings dorthin verschieben? Merci! :D

Bin zwar kein Mod, trotzdem fand ich den Vorschlag von BB sinvoll und habe eben einen Thread im Werbeforum erstellt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1002379#post1002379

Hoffen wir mal, dass dieser Thread nun "sauber" bleibt... ;)

@ can_eng

Es gibt nur eine Variante - nämlich die in Carbonoptik - egal, wo Du bestellst!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!