Detailfragen zum Sendo X

• 1. Keiner. Auf dem rechten Softkey hast du aber "Stumm", nachdem du ihn gedrück hast kommt noch "Abweisen" als Möglichkeit.
    2. SD (kannst du auch in deiner Digitalkamera nutzen)

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    2. Da es laut den Bereichten hier keine Unterschiede zwischen SD und MMC gibt, würde ich gern wissen ob ihr trotzdem eine von beiden eher empfehlen würdet und warum!

SDs sind im allgemeinen schneller, sollte bei nem Telefon allerdings nicht sooo viel ausmachen wie bspw. bei ner Digi-Cam, die ja große Datenmengen bewegt. Trotzdem würde ich ne SD nehmen - passt wie gesagt besser zur Digi-Cam.

Greets!

• So bei mir ist heute mein Sendo X von Pixmania angekommen. Bin zur Zeit noch auf der Arbeit. Um ca. 19:45 (wenn der Flug keine Verspätung hat) bin ich zu Hause und kann mich mal auf das französische Sendo X stürzen. Dann kann ich auch die Frage mit Spracherkennung und so beantworten.

• Philip: hast Du es auf der französischen oder Deutschen Pixmania-Seite bestellt? und wieviel hast Du gezahlt? musste gerade verwundert feststellen, dass der Preis auf 426.- gesenkt wurde 8-D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekt!

Hier irrte dragon... :D (es geht um die Frage nach der Profilanzeige).

Das gewählte Profil wird natürlich angezeigt, und zwar durch das kleine "Px" in der Statuszeile. Für x steht dann eine Ziffer, diese repräsentiert einfach die Stelle, an der das Profil in der Profilliste steht. Wenn man, so wie es standardmäßig ist, an erster Stelle "Allgemein" und an vierter Stelle "Draußen" hat, dann steht "P1" halt für "Allgemein" und "P4" für "Draußen".

Kleiner Trost: Mir wars auch nicht von Anfang an klar, dachte zunächst, es wäre eine Leitungsanzeige, wie man sie ja im Ausland oftmals hat. Da hatte ich auch immer nur P1 ("Allgemein") oder P2 ("Stumm") verwendet gehabt. Bis ich dann irgendwann "P4" dort stehen sah - da konnte was nicht stimmen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Hood
      Philip: hast Du es auf der französischen oder Deutschen Pixmania-Seite bestellt? und wieviel hast Du gezahlt? musste gerade verwundert feststellen, dass der Preis auf 426.- gesenkt wurde 8-D

460 EUR incl. Expressversand. Gestern abend ist die Lieferung dort (PARIS) rausgegangen. Heute ist sie da. TOP

Habs auf der deutschen bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    460 EUR incl. Expressversand. Gestern abend ist die Lieferung dort (PARIS) rausgegangen. Heute ist sie da. TOP

Habs auf der deutschen bestellt.

Das würde ja bedeuten, dass man die französische Version erhält, ohne darübe rinformiert zu werden?! Auf der Deutschen Pixmania Seite konnte ich jedenfalls keinen Hinweis finden, dass es KEIN Deutsches Gerät ist...

• BigBlue007

Zitat

Das gewählte Profil wird natürlich angezeigt, und zwar durch das kleine "Px" in der Statuszeile. Für x steht dann eine Ziffer, diese repräsentiert einfach die Stelle, an der das Profil in der Profilliste steht. Wenn man, so wie es standardmäßig ist, an erster Stelle "Allgemein" und an vierter Stelle "Draußen" hat, dann steht "P1" halt für "Allgemein" und "P4" für "Draußen".

Kannst du bitte mal einen Screenshot davon posten? Danke!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wozu? Das ist auf allen Screenshots (wenn das Gerät nicht gerade aus ist oder der Screensaver angezeigt wird) zu sehen. Schau einfach die Bilder in meinem Testbericht oder dem von dragon-tmd an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Das würde ja bedeuten, dass man die französische Version erhält, ohne darübe rinformiert zu werden?! Auf der Deutschen Pixmania Seite konnte ich jedenfalls keinen Hinweis finden, dass es KEIN Deutsches Gerät ist...

Bei den AGBs von pixmania.de steht unter 10.:
    Bitte beachten Sie, dass einige Produkte (Canon, Pentax, Nikon und Epson) unter Umständen nicht mit deutschen Handbüchern und Software ausgestattet sind.

Zugegeben versteckt, aber vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!