Hallo zusammen,
ich will mals was zum Thema "Import" des Sendo X sagen.
Hier werden zuhauf Fragen in Richtung: "Funktioniert das italienische/holländische/französische Sendo X in Deutschland" an Mirko gerichtet.
Mirko hat für Sendo den deutschen Vertrieb übernommen, verdient demzufolge auch ein paar Euro am Verkauf der deutschen Geräte. Reich wird er hierdurch sicher nicht, on im Moment Kosten - Nutzen noch im Gleichgewicht stehen, mag ich zu bezweifeln.
Glaubt ihr allenernstes, dass er euch beim Selbstimport der EU Sendo X behilflich sein wird, sei es passiv oder aktiv (durch beantworten eurer Fragen)? Ich gehe mal NICHT davon aus, dass er bezüglich eurer Problematik
a) Erfahrungen hat (Mirko, BB007 und meine Wenigkeit nutzen bekanntlich eine Art von "deutscher" Version).
b) betriebswirtschaftliches Interesse hat.
Wenn also jemand sein X aus Holland, etc. hier nutzen will (IMHO hat der User michaelm doch eines aus Italien), dann muss wohl jemand in den sauren Apfel beissen und es selbst testen
Ich kann nur soviel dazu sagen und da wiederhole ich die Aussage von Mirko: es ist für den deutschen Markt noch nicht 100% geeignet. Lest mal in ein paar der schon oft genannten Foren und ein Teil der Problematik dürfte erkennbar sein.
Die meisten der Fragen beantworten sich aber
a) durch aufmerksames Lesen meines Tests
b) durch aufmerksames Lesen der bisherigen X Threads
In diesem Sinne: Geniesst den Sommer, wenn der zu Ende ist, hat sicher jeder von uns ein deutsches X in der Hand.