Detailfragen zum Sendo X

• Re: Software Update

1. Die (beta) Downloadseite ist nicht mehr für jedermann verfügbar, daher gibt es im Moment auch keine Updates mehr zum downloaden.

2. Alles ist weg, ach du lieber Augustin, alles ist weg :D

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Aber die Versionen die jetzt im Ausland im Umlauf sind, werden in Deutschland einige Macken haben. Das ist erst bei der Version gefixt, die hier in Deutschland auf den Markt kommt. Allerdings wird man diese Version sicherlich irgendwann einmal downloaden und installieren können. Ich weiß aber nicht wann.

Besser ein Gerät mit Macken, als gar keins... :D

Außerdem wird dann kostenlose Werbung betrieben... Kann Sendo doch nur unterstützen!

Danke für die Antworten...

Dann werde ich mal ein X bestellen...

• Zitat

Wenn deutsch als Sprache dabei ist, sind die Teile auch Deutsch.

Ist bei den französischen und italienischen X "deutsch" als Sprache dabei? Welche Sprachen sind bei diesen eigentlich drauf?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Die Spracherkennung ist mit der Systemsprache verknüpft. Deutsche Systemsprache - deutsche Aussprache nötig. Englische Systemsprache - englische Systemsprache nötig.

Stimmt nicht ganz. Wie weiter oben bereits beschrieben, akzeptiert das Gerät, wenn es auf "englisch" gestellt ist, weiterhin auch deutsche Sprachbefehle. Umgekehrt akzeptiert es, wenn es auf "deutsch" eingestellt ist, keine englischen Befehle.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, allerdings finde ich persönlich es auch relativ egal.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Software Update

Zitat

Es gibt noch kein offizielles Firmware Update zum download. Die, die es bisher gab, haben alles platt gemacht. ALso vorher Backup machen und dann wieder draufspielen. Ob da alles wieder mit drauf kommt, weiß ich allerdings nicht genau. Ich sag da noch BEscheid.

Gibts dann vielleicht auch ein kleines Backup/Restore Tool?

Danke
    MfG
    Andre

Ps:
    Ich mach dann mal jetzt an den Strand! ;-)

• Re: Re: Re: Software Update

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Gibts dann vielleicht auch ein kleines Backup/Restore Tool?

Ja. Sendo PC Connect.

Mirko Lange

• Mirko
    Was ist eigentlich der Grund, warum das Sendo X in Deutschland noch nicht ausgeliefert wird?

* Besteht ein Produktionsmangel (d.h. zu wenig Geräte sind zur Verfügung und Sendo kommt mit der Produktion nicht nach)?
    *Oder gibt es Probleme mit der (deutschen) Software bzw. den deutschen Netzen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• siehe Testbericht von BB

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... können allerdings aus einem zwar kleinen, aber eben doch wichtigen Grund noch nicht ganz zum Verkauf freigegeben werden ...

ich hatte "damals" auch nachgefragt aber die Kleinigkeit ist wohl "geheim" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• BigBlue007:
    Kannst du nicht einfach mal eine ausländische Sim-Karte reinschieben und sehen, ob der Effekt immernoch auftritt?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Davon abgesehen, dass ich keine ausländische SIM besitze (wozu auch? ;) ) glaube ich kaum, dass dies SIM-Karten-abhängig ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!