ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
Ich habe nicht so viel Geld, das X läuft nicht. Das X vom Kollegen geht auch nicht. Und das andere X vom Arbeitskollege, geht auch nicht so doll, er verkauft es wieder.
Das sind genau die Aussagen, die mich stutzig machen. Was heißt denn bitte "das X läuft nicht"?
Das ist einfach eine falsche Aussage. Und ich finde es einfach schade, dass Du nicht weiter das machst, was eigentlich Dein gutes Recht wäre: So lange mit dem Support zu reden und die Dinge, die nicht laufen, zum Laufen zu bringen. Dafür ist der Support da.
Aber wenn Du mit "läuft nicht" meinst, dass die verbleibenden SMS nicht angezeigt werden, dass das Displaylicht bei Tastensprerre nicht angeht und dass die Akkuanzeige ungenau ist, dann braucht das X tatsächlich noch etwas Zeit.
Mal für alle: Das X hat ohne Fragen noch "Ecken und Kanten". Es ist kein komplett ausgereiftes Gerät wie andere, die schon seit Monaten oder Jahren auf dem Markt sind. Aber man kann sich - finde ich - wunderbar mit diesen "Ecken und Kanten" arrangieren. Dafür bietet das X viele, viele andere wunderschöne und tolle Dinge. Und es kommen SW-Updates
Wer aber zu diesem Arrangieren nicht bereit, der sollte sich das X auch nicht kaufen. Um mal einen Vergleich zu bemühen: Das X ist kein Opel Astra oder ein VW Golf sondern eher eine Astn Martin (oder ein anderer englischer Sportwagen).
Trotzdem ist das X sehr zuverlässig. Und wenn hier und da (ich weiß0 das, ich mache den technischen Support) Schwierigkeiten auftreten, dann liegen die absolut im Rahmen. Es gibt immer ein paar "Montagsgeräte" und wir arbeiten hart dran, das in den Griff zu kriegen - individuell für den dann Betroffenen aber auch in der Software.
Gute Nacht :cool: