Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von twoke
    hm.. in o.g. shops ist das sendo x schon verfügbar.
    wann wird es das handy im o2-online shop geben?
    bräuchte es nämlich in verbindung mit einem o2 genion online vertrag, weil ich hier 125 sms im monat frei habe und relativ viel tippe.
    zuerst das handy und dann gesondert den vertrag kaufen ist mir zu teuer.
    vielen dank!

Meine Glaskugel sagt: NIE!!!!! Bisher hat KEIN Provider das X offiziell im Angebot!

• Re: weitere Fragen

1. Klingeltöne: MIDI und AMR/WAV
    2. Wie BB007 schon sagte, aufgrund des Now Screens eh nicht sinnvoll, normale Series 60 Bilder werden aber entsprechend verkleinert.
    3. Nimm irgendeinen BT Stick, der eine aktuelle Widcomm Software (1.4.x) dabei hat, dann gibt es keine Probleme mit dem X :D

@BB007: Unsere "X- Exklusivität" bröckelt bei den vielen Onlineangeboten zum X :D

• Kurze Frage:

Wenn ich das X bei einen der oben genannten Online-Shops bestelle,
    muß ich da noch Zoll/Steuer oder ähnliches zahlen?

Gruß
    HansOlsen

• Zitat

Original geschrieben von HansOlsen
    Kurze Frage:

Wenn ich das X bei einen der oben genannten Online-Shops bestelle,
    muß ich da noch Zoll/Steuer oder ähnliches zahlen?

Gruß
    HansOlsen

Ist zwat OT, dehalb eine kurze Antwort: Nein!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach einer Sprachumstellung auf englisch erfolgt die Sprachausgabe des Systems zwar natürlich in englisch, allerdings versteht das System nach wie vor normal deutsch ausgesprochene Namen. Und übrigens auch Befehle. "Öffne Nachrichten" funktioniert also genauso wie "open message". Interessanterweise funktioniert es umgekehrt nicht: Wenn "deutsch" eingestellt ist, reagiert es nicht auf englische Befehle.

Okay, klingt soweit gut. Aber was ist nun, wenn Du die Sprache auf "Italienisch" oder "Französisch" stellst. Versteht das Gerät dann auch italienische und französische Befehle?

Verstehst Du? Ich hab da irgendwie das Gefühl in der Magengegend, dass das X standardmäßig Englisch versteht, plus der jeweiligen Landessprache, für das es ausgeliefert wird. Ich will mir halt kein holländisches X bestellen, das ich dann nur auf Englisch oder Holländisch befehligen kann ;)

Gag

• Re: Re: weitere Fragen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    @BB007: Unsere "X- Exklusivität" bröckelt bei den vielen Onlineangeboten zum X :D

Sehe ich momentan noch keine Gefahr - Angebote und "es in der Hand halten" sind zwei verschiedene paar Schuhe... :D

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Okay, klingt soweit gut. Aber was ist nun, wenn Du die Sprache auf "Italienisch" oder "Französisch" stellst. Versteht das Gerät dann auch italienische und französische Befehle?

Das wäre gut möglich, allerdings kann ich das

a) wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht testen, und
    b) interessiert mich das auch nicht - aus dem in a) genannten Grund. :D

Zitat

Ich hab da irgendwie das Gefühl in der Magengegend, dass das X standardmäßig Englisch versteht, plus der jeweiligen Landessprache, für das es ausgeliefert wird. Ich will mir halt kein holländisches X bestellen, das ich dann nur auf Englisch oder Holländisch befehligen kann ;)

Auszuschließen ist das sicher nicht, dass die Spracherkennung nur in den Sprachen funktionieren wird, die in der Spracheinstellung des Gerätes auch ausgewählt werden können.

Falls allerdings Sendo nicht mit demselben Unsinn anfängt wie etwa Sony Ericsson, sollte es später problemlos möglich sein, eine aktuelle, deutsch enthaltende Software in das Gerät zu flashen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zwar immer noch OT: Falls jemand im Raum Heerlen (Holland) einen Händler kennt, der das X liefern kann würde ich mich bereit erklären ggfs. mal rüberzufahren und auch Geräte mitzubringen, da ich etwa 30KM von der Grenze entfernt wohne.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (codiert mir 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt :-)

bigblue: Ist das bei dir auch so?

Die Frage ist noch unbeantwortet... :)

Kann man mit der "Sendo PC Connect Software" auch .sis und .jar auf dem Handy installieren?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann man mit der "Sendo PC Connect Software" auch .sis und .jar auf dem Handy installieren?

Ja.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!