Detailfragen zum Sendo X

• Die Liste im Dealers-Finder ist veraltet und wird ganz schnell umgebaut.

In Hamburg haben wir derzeit folgende aktuelle Händler:

Vodafone-Shop NIENDORF Brix GmbH
    Tibarg 34
    22459 Hamburg
    040-5009 0172

Und in Nürnberg:

Connect Handyshop Nürnberg
    Äußere Laufer Gasse 26
    90403 Nürnberg
    0911-530 88 66

Mirko Lange

• Hat denn schon jemand bei rechts stehender Reklame (Kama) das Sendo bestellt und geliefert bekommen, angeblich sind die dort vorrätig.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Nein, habe ja auch die 50c (u.a.) drauf und das X ist beim ersten Balken bereits aus. Wird dann schnell lauter ... :D

Flash es nochmals neu, oder besser, mach einen Hardreset, wenn du den noch nicht nach dem Updaste gemacht hast!

• Cool Danke, das ist ja gar nicht so weit weg. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Und in Nürnberg:

Connect Handyshop Nürnberg
    Äußere Laufer Gasse 26
    90403 Nürnberg
    0911-530 88 66

Hm, anschauen kann ich es da....anteste ist nicht!
    Wollen auch 499,- Euro dafür. Zuvor würde ichs gern
    mal testen, vorallem bei dem Preis!

Gruß
    HansOlsen

• Zitat

Original geschrieben von HansOlsen
    Hm, anschauen kann ich es da....anteste ist nicht!
    Wollen auch 499,- Euro dafür. Zuvor würde ichs gern
    mal testen, vorallem bei dem Preis!

Gruß
    HansOlsen

Kleiner Tipp: In JEDEM Webshop hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das ist gesetzlch vorgeschrieben. Das ist extra dafür da, dass man die Ware anschauen kann. Aber Achtung: Alles nur mit Samthandschuhen anfassen!

Mirko Lange

• Noch ein kleiner Tip: Warte noch etwas und Du wirst sehen das man das Handy hier im Biete Forum um einiges billiger bekommen wird. Das Handy ist meiner Meinung nach den Preis von 499.-€ nicht wert und daher würde ich noch warten.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Kennt von euch jemand noch nen guten MP3 Player für das X?
    Ultra MP3 funkt irgendwie nicht.
    Und kann es sein dass SmartMovie nur .AVI Filme bis 1MB abspielt? Weil ich hab einen mit 1.5MB auf mein X gezogen und das ging nicht.

• Kurze Frage laufen Mophun Games auf dem X? Wenn ja wie installiere ich diese?

Edit:
    Mir fällt gerade auf ich verbringe mehr Zeit mit meinem X als mit dem Pc... ich bin echt überzeugt von dem Gerät (auch wenn es viele Bugs hat).... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!