Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge :)
    4. Der Akku hält bei mir höchstens einen Tag. Von "11 Stunden unter Volllast" kann ich nur träumen, realistischer sind die Hälfte :rolleyes: Ich finde es auch nicht besonders toll, dass die Akkus vom November 2003 sind. Da hätte man inzwischen auch neue produzieren können. Auch Akkus, die nicht benutzt werden, werden sicher nicht durch die Lagerung besser.


    Das mit dem Akku hatte ich auch... probier mal das Teil zweimal wirklich leer laufen zu lassen und danach ohne anzuschalten voll laden lassen (ich hab die Cam solange aufnehmen lassen, bis der Warnton nur noch schnarrend aus der Box kam). Seit dem ich das bei mir gemacht hab, hält der Akku 3 Tage :)



    Gruß,
    Horstherby

  • Zitat

    Original geschrieben von horstherby
    Das mit dem Akku hatte ich auch... probier mal das Teil zweimal wirklich leer laufen zu lassen und danach ohne anzuschalten voll laden lassen (ich hab die Cam solange aufnehmen lassen, bis der Warnton nur noch schnarrend aus der Box kam). Seit dem ich das bei mir gemacht hab, hält der Akku 3 Tage :)


    Das habe ich gleich am anfang gemacht. Ich dachte zuerst, dass der kku erst trainiert werden muss, aber die Laufzeit ist seit dem 1. Tag gleich (schlecht :D ).


    EdiT: Was ist eigentlich die qvpfilters.sis auf der sendo companion CD?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge :)


    1. Meine Kontakte werden einfach nicht mehr mit PC connect abgeglichen. Outlook wird nicht gestartet, aber PC Connect sagt: Synchronisation erfolgreich :(


    Software vielleicht mal neuinstallieren? Und ist das Häckchen in den einstellungen gesetzt das die kontakte synchronisiert werden sollen, vielleicht liegt es auch an einem programm zum Beispiel funktionierte bei mir das synchronisieren nicht in Verbindung mit SMSCounter.


    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Software vielleicht mal neuinstallieren? Und ist das Häckchen in den einstellungen gesetzt das die kontakte synchronisiert werden sollen, vielleicht liegt es auch an einem programm zum Beispiel funktionierte bei mir das synchronisieren nicht in Verbindung mit SMSCounter.


    MfG
    Andre


    Habe ich alles schon probiert, davor hat ja auch alles geklappt :(


  • 1. Pc-Connect deinstallieren, Rechner neu booten, neu installieren.
    2. Klappt bei mir, daher bitte Hardreset
    3. Noch nie gehabt - Hardreset!
    4. Mein Akku hält unter Vollast , praktisch mit Dauerleuchten (höchste Helligkeitsstufe) etwa 8 - 10 Stunden, unter normalen Bedingungen etwa 3 Tage!


    Für alle mit Update Problemen:


    Wenn ihr beim ersten mal nicht genau nach Anleitung vorgegangen seid, habt ihr nun ein Problem. Der treiber wurde dann falsch installiert und läßt sich nur noch manuell entfernen. Hierzu nach der Sendusb.sys suchen und manuell entfernen. Rechner neu starten.


    Nach dem drücken der * Taste Sendo X einschalten, wenn der Updatescreen kommt mit dem PC verbinden.


    Es sollte nun eine neue Hardware erkannt werden, dann den Treiber [manuell auswählen und als Verzeichnis C:\SendoXUpdate auswählen. Installieren und Rechner neu starten. Dann wieder X ausschalten und mit * Taste neu starten und verbinden, dann sollte es gehen.


    Dieses Problem tritt beim Windows XP häufig in Zusammenhang mit USB Geräten auf und ist KEIN Problem von Sendo!


    Für alle Pixmania X'e gilt das französische Update! Tja: ce la vie, wie wir nicht Franzosen immer zu sagen pflegen :D


    Inhalt ist - wie Mirko bereits mitgeteilt hat - bei allen Updates gleich! Sinn und Zweck der unterschiedlichen Versionen ist ggf. ein providerspezifisches Branding zu ermöglichen!


    So, meine Flasche Rotwein wartete nun wieder auf mich (2001 Barrique gereift) :p

  • Mit welcher Taste kann ich verhindern das die Autostart-Programme gestartet werden? Beim SX1 war das so das man die Pfeil-Oben-Taste beim Starten gedrückt halten muß bis zur Pineingabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!