Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    hmm... hab ich doch gemacht.aber bei mir kommt nur dass der download nicht erfolgreich war.ich versuchs jetzt mal mit der franz. version.
    Wie spielt man eigentlich so ein backup wieder aufs handy? hab das noch nie gemacht.

so,das update geht wirklich nur mit der franz. version.bei mir ist aber gar nichts gelöscht.also ich muss keine backups einspielen.ist das normal?

Probier mal den Treiber zu installieren während das X angeschlossen ist.

Also erstmal jetzt den alten Treiber wieder deinstallieren, dann den neuen mit angeschlossenen X installieren, sagt auch die Software...

Bei mir funktioniert es aber trotzdem nicht.

MfG
    Andre

• Also bei mir das gleiche: Deutsche Version erkennt das X nicht, mit der französischen klappts perfekt.
    Hab mich auch etwas gewundert, aber bei mir hat es auch alles gespeichert, also ein Backup wäre nicht nötig gewesen. Allerdings weiß man nie wie es beim nächsten Update aussieht.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also bei mir das gleiche: Deutsche Version erkennt das X nicht, mit der französischen klappts perfekt.
    Hab mich auch etwas gewundert, aber bei mir hat es auch alles gespeichert, also ein Backup wäre nicht nötig gewesen. Allerdings weiß man nie wie es beim nächsten Update aussieht.

Trialer

Okay also mit der franz. Version funktioniert das Update, hab ich auch gerade festgestellt, also entweder ist ein Fehler in der deutschen oder es liegt an meinem franz. X.

Mirko

:rolleyes: Aber Nummer mitsenden funktioniert leider immer noch nicht. :flop:

Beim nächsten Update????

Vielen Dank MfG
    Andre

• Nummer mitenden funktioniert, wenn Du auf "netzwekabhängig" gehst.

Und das war ja jetzt kein "Update". Sondern nur der aktuell Stand. Update kommt in ca. 10 Tagen. Sagte ich schon mal. Und dann die Version "60", von aktuell 50c. Ich nehme also an, dass da ein ziemlicher Sprung drinnen ist.

Mirko Lange

• Re: Re: Hier sind die Release Notes

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die (beiden) Themen werden leider noch direkt aus dem ROM ausgeführt sind mithin also XIP kompiliert.

Lese ich da etwas zwischen den Zeilen? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nummer mitenden funktioniert, wenn Du auf "netzwekabhängig" gehst.

Und das war ja jetzt kein "Update". Sondern nur der aktuell Stand. Update kommt in ca. 10 Tagen. Sagte ich schon mal. Und dann die Version "60", von aktuell 50c. Ich nehme also an, dass da ein ziemlicher Sprung drinnen ist.

Wie schon gesagt funktiniert nicht weder auf "Ja" oder "Nein" oder "Netzabhängig".

Nummer wird nicht mitgesendet mit anderem Handy funktioniert, hab es aber trotzdem nochmal bei meinem Anbieter aufschalten lassen, geht trotzdem nicht, kann also nur am X liegen!!!

Wie gesagt hab E-Plus.

MfG
    Andre

Ps: Wenn es dann nach dem Update nicht funktioniert muss ich es wohl mal einschicken, oder?

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Wie schon gesagt funktiniert nicht weder auf "Ja" oder "Nein" oder "Netzabhängig".

Nummer wird nicht mitgesendet mit anderem Handy funktioniert, hab es aber trotzdem nochmal bei meinem Anbieter aufschalten lassen, geht trotzdem nicht, kann also nur am X liegen!!!

Wie gesagt hab E-Plus.

Ich bin mir nicht sicher, aber ob die Nummer normalerweise mitgesendet wird, konntest du wahrscheinlich bei Vertragsabschluss festlegen. Ruf doch einfach mal bei e-plus an und frag ob sie das ändern können.

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber

Wie gesagt hab E-Plus.
    Ps: Wenn es dann nach dem Update nicht funktioniert muss ich es wohl mal einschicken, oder?

Hm... echt komisch, das. Hab auch E-Plus. Funzt einwandfrei. Warte noch mal die 10 Tage bis zur "60". Und dann schauen wir weiter.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich bin mir nicht sicher, aber ob die Nummer normalerweise mitgesendet wird, konntest du wahrscheinlich bei Vertragsabschluss festlegen. Ruf doch einfach mal bei e-plus an und frag ob sie das ändern können.

hab es aber trotzdem nochmal bei meinem Anbieter aufschalten lassen, geht trotzdem nicht, kann also nur am X liegen!!!

Ich warte einfach mal noch die 10Tage,oder wie lang es halt dauert bis zur Version60 und dann mal schauen

• Ich habe einige Probleme mit dem X und freue mich über Lösungsvorschläge :)

1. Meine Kontakte werden einfach nicht mehr mit PC connect abgeglichen. Outlook wird nicht gestartet, aber PC Connect sagt: Synchronisation erfolgreich :(

2. Der Download von Dateien über WAP bricht nach ~ 15 kb einfach ab, die Datei wird vom Dokviewer oder installer als "fehlerhaft" (logisch!) abgelehnt.
    Die Verbindung ist ebenfalls sehr schlecht, trennt sich häufig und oft hilft nur noch ein Neustart um sich einwählen zu können. An o2 liegt es nicht ( höchstens an der Kombination o2 + Sendo X) und Netzempfang habe ich - zumindest laut X - voll.

3. Manchmal geht, während der Bildschirmschoner aktiv ist, einfach die Hintergrundbeleuchtung an und flimmert nervös. Das gleiche passiert manchmal nur mit der Tastaturbeleuchtung.

4. Der Akku hält bei mir höchstens einen Tag. Von "11 Stunden unter Volllast" kann ich nur träumen, realistischer sind die Hälfte :rolleyes: Ich finde es auch nicht besonders toll, dass die Akkus vom November 2003 sind. Da hätte man inzwischen auch neue produzieren können. Auch Akkus, die nicht benutzt werden, werden sicher nicht durch die Lagerung besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!