Detailfragen zum Sendo X

• Opera: Keine https-Seiten?

Wenn ich versuche eine https-Seite aufzurufen, blitzt kurz "Verbinden" auf, dann passiert nichts mehr.

Kann die installierte Version gar keine "sicheren Verbindungen" aufbauen?

• Töne als mms versenden

Habe folgende Frage, würde gerne midi dateien als mms versenden, bekomme aber immer die Meldung das das Format nicht untestützt wird, gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ohne die Dateien einfach umzunennen? amr Dateien gehen ,sonst nichs bei mir.

Danke

Herby :p

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Töne als mms versenden

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Habe folgende Frage, würde gerne midi dateien als mms versenden, bekomme aber immer die Meldung das das Format nicht untestützt wird, gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ohne die Dateien einfach umzunennen? amr Dateien gehen ,sonst nichs bei mir.

Danke

Herby :p

Ist bei allen Handys so. MIDIs lassen sich nicht per SMS verschicken.

• Fragen zum SendoX

Hi! Habe ein neues Handy,weiss aber noch nich so ganz wie ich damit umgehen muss!
    Also hier mal ein paar Fragen:
    -Wie bekommt man die Tastensperre rein??

-Ist im Lieferumfang normalerweise eine MMC Karte dabei?

-Wo bekommt man Themes und Klingeltöne etc.?

-Funktionieren Themes vom 6600 auf dem Sendo X?

-Wie bekomme ich beim Hintergrund Bild die Menüpunkte weg,so das nur der Hintergrund und nicht die ganzen menüpunkte da sind?

-Kann man MP3 Töne abspielen?

So wenn mir jemand Fragen beantworten könnte würde ich mich sehr freuen!
    Danke

Wer feler findet darf sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Werft mal einen Blick auf diesen Thread, ich arbeite an einer Lösung für das Sendo X :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    NEIN sind nicht möglich, nur die zusätzlich installierte Software kannst du Menügrafiktechnisch anpassen.

Merkst du was? ;) :p Ich hatte das schon auf dem 3650. Symbian sucht die Laufwerke nacheinander ab (und das ROM ist bei Sendo und den restlichen s60 Geräten auf Z: ), man muss nur die restlichen System Dateien mit anpassen (die sind beim Sendo X anders - keine Ahnung, warum die Programmierer sich die Mühe gemacht haben).

• Und wieso muss es dazu ein eigener Thread sein? :rolleyes:

Hast Du die Suche benutzt?

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Fragen zum SendoX

1. Linker softkey + *
    2. Nö, wozu auch bei 32 MB Speicher
    3. Themes bekommst du gar nicht, für den rest kannst du mal in meine Signatur schauen
    4. Du wählst den Punkt aus, gehst auf Optionen und dann auf Verknüpfung löschen. Allerdings verpasst du so eines der besten eatures des X :p

• Re: Re: Töne als mms versenden

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist bei allen Handys so. MIDIs lassen sich nicht per SMS verschicken.

Ist bei allen S60 Handys so, mit PX00 kann man z.B. MIDIs per MMS verschicken.

Trialer

Rentenretter

• Hallo!

Wie ich schon ganz am Anfang mal gesagt hab, hab ich ja das Problem das bei mir die Nummer nicht mitgesendet wird (E-Plus) ein Kollege hat jetzt ein dt. Sendo X und da geht es auch nicht, jemand ne Ahnung ab welcher SoftwareVersion das funktioniert??

Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich von SoftwareVersion zu SoftwareVersion ändert???

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• midis vesenden als sms geht doch

es geht doch midis mit dem sendo x zu versenden mit der software ringtonestudio von wildpalm,

Grüße

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!