Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, du kannst sie dir per E-mail aufs Handy schicken!

Ich habe die Klingeltöne ja auf der Karte und wollte die die mir gefallen "einfach" auf's Handy kopieren ohne weitere Kosten (wie z.B. bei Email).

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ich habe die Klingeltöne ja auf der Karte und wollte die die mir gefallen "einfach" auf's Handy kopieren ohne weitere Kosten (wie z.B. bei Email).

Gehst mit dem FExplorer in das Verzeichnis auf der Karte, markierst den Klingelton, sagst "Bearbeiten - kopieren", dann auf den Telefonspeicher C:\nokia\sounds\ und dann "Bearbeiten - einfügen" -> fertig!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mit dem neuen Firmwarerelease werden Problem 1 und 2 ziemlich sicher beseitigt sein. Das mit dem Ausschalten müssen wir noch mal überprüfen. Nach meiner Erfahrung hat das mit dem Laden des Akkus zu tun. Der muss erst einmal vollstaändig aufgeladen und am besten eins zwei mal entladen sein, dann geht es.

Mirko Lange

• Grundsätzlich bin ich mit meinem X ja zufrieden! Allerdings haben hier ja wohl einige User Probleme mit der Verarbeitung. Einige beklagen sich über knarzen andere über die schlechte Qualität des Displayglases (uneben,wellig). Die Tastaturbeleuchtung ist anscheinend bei allen ungleichmässig. Diese ganzen (ich nenne es mal) Qualitätsmängel hat mein X auch und das sollte bei einem Gerät für mindestens 400€ (je nach Bezugsquelle) nicht sein!!

Das die Firmware noch relativ verbugt ist, finde ich nicht so schlimm. Wenn das Update, wie von Mirko bestätigt, demnächst kommt sollte ja einiges behoben sein.

Sonst finde ich es auch klasse, was Sendo mit dem X auf die Beine gestellt hat!Kein Hersteller bietet uns hier im Forum so einen Support wie Sendo (vertreten durch Mirko). :top:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ist eigentlich damit zu rechnen, dass das mehr oder minder
    vorhandene Knarzen ebenfalls durch das nächste Firmware-
    Update behoben wird?

Duck und weg....

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Grundsätzlich bin ich mit meinem X ja zufrieden! Allerdings haben hier ja wohl einige User Probleme mit der Verarbeitung. Einige beklagen sich über knarzen andere über die schlechte Qualität des Displayglases (uneben,wellig). Die Tastaturbeleuchtung ist anscheinend bei allen ungleichmässig. Diese ganzen (ich nenne es mal) Qualitätsmängel hat mein X auch und das sollte bei einem Gerät für mindestens 400€ (je nach Bezugsquelle) nicht sein!!

Hm... stimmt, wenn ich ganz genau hinschaue, dann sehe ich auch, dass das Glas nicht absolut plan ist. Ich persönlich sehe das X - ich wiederhole mich - wirklich wie ein Aston Martin oder so. Was kümmern mich die Windgeräusche und eine etwas blechern schließende Mortorhaube wenn ich 500 PS unterm Arsch habe und wie mit einem Go-Cart und mit einem geilen Sound um die Kurven gleite....

Aber: Tastaturbeleuchtung ist ein Lapsus. Wenn ich mal SMSe tippe (bin nicht soo ein Profi) dann muss ich schon manchmal recht lange schauen, bis ich dann den richtigen Buchstaben gefunden habe.

Und: Ich finde bei JEDEM anderen Handy unter'm Strich mehr zu mosern :D

Zitat

Sonst finde ich es auch klasse, was Sendo mit dem X auf die Beine gestellt hat!Kein Hersteller bietet uns hier im Forum so einen Support wie Sendo (vertreten durch Mirko). :top:

Danke für die Blumen

Mirko Lange

• @ ritchey

Was bringt dir so ein sinnloser Post? Meinst du so ein Stuss interessiert irgendjemand hier in dem Forum?
    Bitte versuch nur sinnvolles zu schreiben weil etliche Leute diesen Thread abonniert haben und nicht wegen solchem Stuss hier reinschaun wolln...
    Danke...
    p.s.: Is nix gegen dich, du bist neu, musst das aber auch wissen. Siehe Forumregeln...

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Mein Akkudeckel ist sehr anfällig :)
    Hab schon 3 Kratzer und eine Delle :(

Stimmt der ist wirklich sehr anfällig, ist mit auch schon aufgefallen, obwohl ich es immer mit "Samthandschuhen" anfasse schon ganz schön zerkratzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!