Mein Account bei TT

• Hi Mods

Ich hab ein Problem mit meinem Darkside Account.
    Momentan nutze ich einen neuen, extra angelegten.
    Bei dem Darkside Account kommt folgender fehler:

Das Problem tritt beim normalen antworten auf.
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Gruß Peter

• Moin,

Du versuchst nicht zufällig, im "Biete" oder "Suche" auf ein Thema zu antworten?
    Dort geht das nämlich nicht.

Oder Du hast Deine Mailaddi geändert und noch nicht den Freischaltlink geklickt.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Oder hast Du vielleicht Deine Emailadresse geändert und dies nicht per Link aus dem Emailpostfach bestätigt?

Chris

So ist es, ich habe den Freischaltekey eben nochmals verschickt.

Carsten

• Wolltest Du vielleicht im "Biete"-Forum antworten? Dort ist das nicht möglich.

Allerdings gibt es zumindest lt. der Memberlist gar keinen User, der "Darkside" heißt - was dann evtl. auf ein Problem mit der Datenbank hindeutet, da es einige Threads mit Postings von ihm gibt, wie z.B. dieser hier

EDIT: Wenn man so langsam postet wie ich, sollte man es vielleicht gleich bleiben lassen - so schnell, wie Carsten reagiert... :D

• Es klappt.
    Vielen Dank Carsten.
    Kannst Du den "DaRRkside" Account löschen und evtl die posts auf den "Darkside" verschieben? Wäre echt klasse.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    [...]
    Kannst Du den "DaRRkside" Account löschen und evtl die posts auf den "Darkside" verschieben? Wäre echt klasse.

Newbie-Reloaded :-)

• schreib doch einfach in deine DaRRkside sig. das du unter Darkside erreichbar bist;)

wenn jemand ne frage an darrkside hat weiß er wen er anschreiben muß:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!