ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Absolut harmlos gegen die "Frau meines Lebens".
Danke für den Tipp, das sind ja echte Schmankerl! :top:
Verdammtes *.ram-Format, wie kriege ich diese Meileinsteine der Musikgeschichte nur auf Festplatte!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, das sind ja echte Schmankerl! :top:
Verdammtes *.ram-Format, wie kriege ich diese Meileinsteine der Musikgeschichte nur auf Festplatte!?
AAAAAAAAAAArrrrrrrrrrghhhhhhhh !!!!!!
Wo ist eigentlich Denic.de wenn man die braucht ?
C.
Ich bin als Kölner erschüttert :D.
Die Melodie ist eindeutig geklaut, und zwar von "Mr losse d'r Dom in Kölle", leicht abgeändert.
Ich wollt, das wär ein Witz ...
Grüße, Öle
Vielen Dank auch, Carsten... :flop: Ich dachte schon, ich hätte meine Ohren mit den 3 Testtracks genug malträtiert, und jetzt habe ich mein ThinkPad kaputtgehauen... :D:D
Dafür werde ich mich zu gegebener Zeit entsprechend revanchieren... :mad:
Sag Deinem Cousin einen schönen Gruß von uns - er gibt sich eindeutig mit den falschen Leuten ab... :D:D
Da es nun eh zu spät war hab ich mir mal noch ein paar weitere Tracks durchgehört. Es ist verblüffend - so viele Teilnehmer, und trotzdem ist da wirklich fast nur Schrott dabei... :confused:
Kleine Highlights sind IMHO z.B. 09 (ein wenig bei Udo Jürgens abgeschaut, aber ganz ok), 16 (man versteht den Text nicht, und die Stimme klingt wenigstens nach was, soweit man das bei 32kbps beurteilen kann) oder vielleicht noch 37 (da ist der zweite Teil, so nach ca. 2 Minuten, ganz gut gemacht).
Um mir alles durchzuhören, fehlen mir die Nerven... Hat jemand noch andere Tracks entdeckt, die man mit mehr oder weniger viel an gutem Willen als brauchbar bezeichnen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
....und jetzt habe ich mein ThinkPad kaputtgehauen... :D:D.....
Hmmmm, na, das ist doch nicht so schlimm, denn dafür
hast Du ja bestimmt das hier an Bord.
Also los, nur weiter hören, die Festplatte ist jedem audiophoben Material gewappnet!
aeon
sag mal greek,
was hat der eingeworfen??? egal was es ist, ich will das auch haben....!
ach herje... davon bekommt man ohrenkrebs
Mit welchem Programm kann man sich diese Leckerbissen für die Ohren denn anhören? Mit meinem Winamp funktioniert es jedenfalls nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!