Bitte votet für meinen Cousin!

• Hallo Leute!

Mein Cousin mach bei einem Wettbewerb mit... Vielleicht gibt es ja von hier aus ne kleine Unterstützung!!

Voting Link:

Klick

Hier die Teilnehmerliste. Bitte votet für "Vollmond"!

Teilnehmer

Gruß

Greek

• Auf den "Hören"-Link sollte man allerdings bei diesem Werk nicht klicken, besser einfach ungehört voten... :rolleyes: :D

Gilt allerdings auch für die derzeitige Nr. 1 der Liste und alle anderen (drei) von mir eben probegehörten Stücke. "Lowlight": "Keine ist so sexy wie Du" --->

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie geil is das denn.
    Genau das Richtige für mich als Mann mit dem goldenen Ohr :D

Das auf Platz 1 ist ein drittklassiges Schlagerlied mit viertklassigem Text. Könnte glatt auf nem Dorffest laufen.

"Doch auch Du wirst wieder lachen irgendwann" ist vom gleichen Kaliber. Hört sich dazu noch irgendwie geklaut an.

"Tokio, Paris, New York" ist sehr hörenswert (Extense irony in this sentence)
    Das hat so ziemlich den schwächsten Text den ich je gehört habe.
    Ich zitiere:
    "Tokio, Paris, New York. Dheli, Berlin und überall. Moskau, Oslo, Rio. Sidney und Lima und überall. [wdh.] Und überall sind Kinder - die wollen alle spielen. Und überall sind Menschen - wir wollen alle Frieden. Und überall sind Träume - Träume sollen fliegen. Und überall ist Liebe - die wird die Angst besiegen"

Großes Tennis! :p

"Keine ist so sexy wie du" gibt einem so ziemlich das was man von so einem Titel erwartet. Refrain: "Zieh sie aus deine Hotpants, lass und kuscheln wie du's nennst - keine ist so sexy wie du"

Mehr kann ich grad aus gesundheitlichen Gründen nicht hören.
    Für solche Musiker ist das höchste aller Gefühle sicher die extatischste Reaktion, die einem im deutschen Fernsehen zuteil werden kann: Rhythmisches Klatschen :rolleyes:

-SF³

• Das ist körperverletzung ich geb da keinem ne stimme. das grausamste was ich jeh gehört habe!!!

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mein persönlicher Geheimtipp: "Wo ist die Frau meines Lebens" - das unverdienterweise auf Platz 65 vor sich hin vegetiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!