sx1 o2 music internet autostart

• Alle O2-Music haben die SW 10...

Du bist schon zu weit, nach dem einschalten wird doch die direkt die O2-Active Menüauswahl mit folgenden Punkten geladen:
    -O2 Active Portal
    -O2 Töne
    -O2 Games
    usw.

auf diesem Bildschirm unten links die Optionen anwählen...

• ich hab das gleiche Problem. Bei mir öffnet sich das active menü auch nicht, sondern startet sofort ins Internet. Wer kann helfen?

• Ich denke mal ich konnte euer Problem reproduzieren, habt ihr evtl. eure Speicherkarte nicht im Handy? Oder habt ihr eure Karte mal formatiert?
    Das O2-Active Menü erhalte ich nur wenn die Karte im Gerät ist, ansonsten wird direkt die Seite mit den Lesezeichen geladen und sofort eine Verbindung zum O2-Active-Portal hergestellt...

speedster

• also ich hab des problem mit oder ohne karte im gerät
    beide karten im gerät formatiert (mitgelieferte 128mb,gekaufte 512mb)
    kann ich das als mangel deklarieren und mir neue software draufspielen lassen?
    ach ja ich kann am pc mit sds kein backup machen,da WinMe.wenn ich jetzt neue software draufhab unde alles gelöscht ist reicht dann das telefonspeicher sichern?
    gruß
    eg

Ich übernehme keine Verantwortung usw. für die Richtigkeit meiner Posts/Angaben

• So wie ich das sehe besteht die einzige Möglichkeit darin die beiden Ordner, die beim Formatieren gelöscht wurde wiederherzustellen.
    Denn auf Dauer ist dieses Eingewähle so richtig nervig :(

Kann vielleicht jemand, der die Dateien noch hat diese zur Verfügung stellen?

• Ok, nach einigem Schmökern und suchen bin ich fündig geworden.

Wer also selbiges Problem hat kommt hier an den Originalinhalt der MMC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!