Vertragsverlängerung bei O2

  • Hallo zusammen,


    mein Vetrag läuft ende feb. 05 ab ich möchte bei o2 bleiben und verlängern.
    Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich denn meine VVL rauszögern.
    Mir gefällt zur Zeit kein Handy. Ich bin scharf auf das neue Nokia 6680/6681 welche erst ab April oder Mai lieferbar sind.
    Kann ich bis dahin noch den Vertrag laufen lassen und später erst verlängern?


    Danke


  • hmm bin auch von viag zeiten kunde,und habe im schnitt 100€ rechnung


    dürfte für V3 +Bt 99€ hinlegen

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    hmm bin auch von viag zeiten kunde,und habe im schnitt 100€ rechnung


    dürfte für V3 +Bt 99€ hinlegen


    Ja ok, den Vetrag, den ich verlängert habe, ist von meiner Mutter. Die hat es seit 5 Jahren monatlich auf insgesamt 4 EUR oder so gebracht (inkl. Grundgebühr, da alte Sonderkonditionen). Jetzt war bloß ihr gutes altes :D Nokia 3210 kaputt und daher hat sie verlängert. Deswegen finde ich 129,00 EUR mit BT-Headset wirklich schwer in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von brigante


    Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich denn meine VVL rauszögern.


    Solange Du willst.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Es ist doch irgendwie logisch,das man wenn man richtig umsatz macht das handy bei verlängerung billiger bekommt!
    Meine Eltern z.b. telefonieren wenig,sie wurden bei Verlängerung in Gruppe 4 eingestuft für wenig telefonierer und mußten mehr für das handy bezahlen.
    Ich dagegen wurde bei Verlängerung auf gruppe 2 eingestuft,also schon viel telefonierer und da ich mehr Umsatz bringe,bekomme ich das Handy auch etwas billiger als meine Eltern und mit noch einen kleinen Bonus,war jedenfalls zuletzt so,aber das Handy nie zu einem Preis, wie Neu Kunden bezahlen!
    Der Preis bei neu Vertrag ist nur so günztig um neukunden zu locken!

    enjoy the little things ....



  • Dein Vertrag wird wenn du keine VVL in Anspruch nimmst erst mal automatisch um 12 Monate verlängert (zu den bisherigen Konditionen). Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, eine VVL zu tätigen und den Vertrag damit um 24 Monate zu verlängern. Die 24 Monate fangen aber erst dann an zu zählen.


    D.H. Vertrag Ende 02.05 wartest bis 05.05 und verlängerst bis 05.07.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    [...] aber das Handy nie zu einem Preis, wie Neu Kunden bezahlen!
    Der Preis bei neu Vertrag ist nur so günztig um neukunden zu locken!


    Hallo?? Hast du meinen Post gelesen?? Ich bekomme das Handy trotz "Schubladenvertrag" und Studentenkonditionen zum Neukundenpreis!

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Hallo zusammen.
    Ich habe noch einen "alten" Genion-Online Vertrag mit bis zu 200 Inklusiv-SMS (ins O2-Netz bis zu 200 in alle anderen bis zu 125).
    Ich möchte meinen Vertrag nun gern verlängern.
    Bleiben die Konditionen dann oder werde ich automatisch auf 100 Inklusiv-SMS "zurückgestuft" wie es in den neuen Verträgen ist? Eigentlich ändere ich doch nichts an dem Tarif, d.h. O2 dürfte meine Inklusiv-SMS nicht verringern, oder?!
    Über Erfahrungen diesbezüglich wäre ich dankbar.
    Viele Grüße,
    TheTeddy
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Hallo zusammen.
    Ich habe noch einen "alten" Genion-Online Vertrag mit bis zu 200 Inklusiv-SMS (ins O2-Netz bis zu 200 in alle anderen bis zu 125).
    Ich möchte meinen Vertrag nun gern verlängern.
    Bleiben die Konditionen dann oder werde ich automatisch auf 100 Inklusiv-SMS "zurückgestuft" wie es in den neuen Verträgen ist? Eigentlich ändere ich doch nichts an dem Tarif, d.h. O2 dürfte meine Inklusiv-SMS nicht verringern, oder?!

    Standardfrage - Standardantwort:
    Tarif- oder Taktungswechsel = neue Konditionen,
    VVL ohne Tarif- oder Taktungswechsel = unveränderte Konditionen


    Standardanschiß: Benutz´ die Suche! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi Axelchen ...


    Danke für Deine präzise Antwort.
    Anschiss nehme ich gerne zur Kenntnis und werde mich nächstes Mal bemühen es besser zu machen. :top:
    Ich war gerade in 4 O2-Shops und habe jetzt 4 unterschiedliche Aussagen bekommen!
    Darum bin ich Dir dankbar für eine klare Aussage!
    Ein Typ in nem O2-Shop hat mir nämlich auf seinem Bildschirm nen Statement gezeigt, bei dem steht:
    Ich verlängere zu den aktuell gültigen Konditionen. (oder so ähnlich).
    Naja, und die aktuell gültigen Konditionen sind nun mal nur 100 Inklusiv-SMS.
    Da weiß man wirklich nicht mehr, was man glaube soll.


    Gruß,
    TheTeddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!