VVL O2 Genion mit N6230

• Hallo, bin auf der Suche nach einem vernüftigen Angebot bei einer VVL von O2.
    Bin auf der Suche nach einem Nokia 6230.
    In dem Zusammenhang habe ich mich auch schon ein wenig umgeschaut, habe aber keine preiswerten Angebote gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Oh Mann, ich hatte den Thread schon 10x offen, hab ihn gelesen aber nie verstanden :rolleyes:

Jetzt werd ich durch mein "Sinnlos-Posting" wieder darauf gestoßen und versteh's!! :)

War bei Karstadt, hab jetzt ein 6230 für 49,95€ plus 25€ Gesprächsguthaben. Und das als Kategorie-D- Kunde. Kann mich also nicht beschweren!!! :D

In diesem Sinn, VIELEN DANK AN DOES02!! :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    In diesem Sinn, VIELEN DANK AN DOES02!! :top:

:top:

Gruß does02

• Lord A****,

verstehe ich das richtig - du hast bei Karstadt ne VVL mit O2 gemacht?

Geht das bei allen Karstadts?

Danke!

Gruß,
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Geht das bei allen Karstadts?

Eigentlich sollte es bei jedem Karstadt funktionieren.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• @ jpritzkat:

du hast das schon ganz richtig verstanden, dass ich bei Karstad ne VVL gemacht habe.
    Ich kann mich auch nur meinem Vorredner anschließen. Ich vermute mal ne VVL kannste bei jedem Karstadt machen.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Herzlichen Dank,
    dann werde ich evtl. morgen bei Karstadt mal vorbeischauen, ist zwar nur ein kleiner Laden, weiß nicht, ob sie das 6230 überhaupt haben - aber für 50€ wäre das natürlich toll!
    Ich werde berichten... :)

Gruß,
    Johannes

• Karstadt macht keine O2 VVL mit PowerSMS... Hätte ich mir denken können.

Pech, danke trotzdem!

Gruß,
    Johannes

• Im Karstadt Karlsruhe kostet das Nokia 6230 mit o2-VVL (Kat D) 89,95 Euro. Der o2-Shop Karlsruhe will 210 Euro und hat mir anfangs nicht geglaubt, dass der Karstadt soooviel günstiger sein kann. Als die Hotline ihn jedoch updatete war er verblüfft, aber glaubte mir endlich :-) Er meinte aber, ich solle mir schriftlich bestätigen lassen, dass das Telefon kein "geheimes" Branding hat. Es gibt 3 Sorten von Handysoftware: Freie vom Hersteller, gebrandete mit z.B. o2-Logos und dann eine "versteckt gebrandete", die aussieht wie freie, aber "darunter" gebrandet ist. Der Verkäufer ist bei mir nun in der Blacklist :D

Da ich das Handy verkaufen will, lohnen sich Nokia 6230 und SonyEricsson K700 am meisten für mich.

Kleine Übersicht der Preise (o2 VVL, Kat D):

Karstadt Karlsruhe: 6230: 89,95 Euro, K700: 99,95 Euro

Saturn Karlsruhe: 6230: 200 Euro, K700: 149 Euro

o2 Shop Karlsruhe: 6230: 210 Euro, K700: 130 Euro

Man sieht dass Karstadt immer am billigsten abschneidet. Alle Shops (auch o2) empfahlen mir jedoch den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen. Niemand hat es wirklich verstanden, dass ich meine Genion-Festnetznummer behalten will...

Ich habe einige TT-Händler wegen der VVL angemailt, jedoch nur zwei Antworten bekommen :( Traut Euch!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!