M65 Tausch o. Reparatur ?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: M65 Tausch o. Reparatur ?

Hy,
    der GLS Fahrer hatte ein M65 komplett in OVP, nagel neu dabei.
    Der wollte erst nur das nakte Handy austauschen,
    ich meinte nur kurz, "warum so umständlich",
    holte meine OVP, packte mein M65 mit allem da rein,
    und wir tauschten die Verpackungen.

Warum es so schnell ging, keine Ahnung,
    ich wohne im Westerwald, und wo das Werk ist, weiß ich nicht.

Angerufen habe ich die 01805333226

• Jetzt nochmal: Du hast denen gesagt, da ist Staub unter dem Display und das Ding hat einen Videobug und die haben das 2 Tage später gegen ein neues M65 ausgetauscht?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Jetzt nochmal: Du hast denen gesagt, da ist Staub unter dem Display und das Ding hat einen Videobug und die haben das 2 Tage später gegen ein neues M65 ausgetauscht?

greetz,
    autares

Ja, so ist es.

Nur, das neue hat jetzt auch wieder Staub hinter dem Diplayglas und auch den Videobug (V04).

Vieleicht lag es daran, das ich schon viele Siemens Handys hatte, angefangen beim C10D.
    Daher vielleicht "guter Kunde"!?

Und, es
    war von Samstag bis Dienstag.
    Ergo 3 Tage:D

• Also, den Videobug hat doch jedes, deswegen wundert es mich ja überhaupt, dass die tauschen, denn dann müssten die ja jedes M65 tauschen?
    Und Staub hinter dem Display war auch bei Siemens kein Grund, es zu tauschen. Such mal im USP-Forum, da wurde schon ordentlich über diese Verhaltensweise gemeckert.
    Aber ich werd mal wieder Geld verschleudern und die heisse Linie anrufen....

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, das ist inzwischen auch mein 7 Siemens, also so selten hab ich die auch nicht. Allerdings musste ich bisher nur mein Me45 mal tauschen...

• Alles klar, ich habe mit der Hotline telefoniert und die wollen nicht tauschen.
    Der Herr Pein meinte, er sehe keinen Grund zu tauschen, wenn man die Beleuchtung auf 30% hat und es nach 12h über Nacht aus geht, sei das vollkommen normal. Ich möge es doch bitte einschicken und ich würde sowieso nicht vertrauend erweckend wirken, so dass er das sowieso nicht tauschen würde. Aber ich könne es einschicken und hätte es nach 2-3 Wochen wieder.

Soviel zu diesem Thema....

greetz,
    autares

Edit: Was geht da ab bei Siemens? Der Vorgesetzte meint, ich soll es einschicken, der Mitarbeiter meint, man dürfe es nicht einschicken, Siemens würde es nur abholen.
    Jetzt soll ich den Akku erstmal 2 Wochen trainieren (immer nur, wenn das Handy vollständig entladen ist und von selbst aus geht), und wenn es dann immer noch sein, dann solle ich mich nochmal melden (und dann ganze sei ja schliesslich auch verfilmt und die könnten sogar prüfen ob der Akku trainiert worden sein hoho)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: M65 Tausch o. Reparatur ?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Angerufen habe ich die 01805333226

Vielleicht geht da dann auch die 0800/2255336? Da meldet sich auch die Siemens Kundenbetreuung und das kostet (glaube ich) nicht so viel.

Grüße

Marcus

• *altenThreadausgrab*

Lasse morgen auch mein staubanfälliges M65 abholen und wollte mal wissen, woran ich erkenne, ob ich nun meins wiederbekomme oder ein Neues erhalten habe? Hat es eine neue IMEI? Mit wurde gesagt, meins wird repariert - standardtext der hotline?

• Dein wird repariert, somit behältst du deine IMEI.

Du bekommst nur eine neue Platine, dann auch eine neue IMEI, wenn Deine alte nicht in einem gewissen Zeitrahmen reparierbar ist.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• UNGLAUBLICH!!

Habe gestern nach 6 Werktagen mein eingeschicktes M65 wieder bekommen, packe aus und sehe: es fehlt links unten die Gehäuseschraube... sofort angerufen: "Ja, tut uns Leid, wir holen es morgen oder übermorgen wieder ab, dauert diesmal leider etwas länger - 8-10 Tage!" *MEGAKOTZ :mad: :flop:

• Da sag ich mir doch, selber machen. :top:

Garnatie egal, Torx 5 und auf die Schrauben, Staub entfernen, zuschrauben, fertig und freuen.

So hab ich das auch gemacht und seitdem keinen Staub mehr unter dem Display. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!