HTML-Browser auf 7650- geht das?

  • Ich überlege mir ein 7650 zuzulegen und würde gerne wissen ob man auf diesem Gerät einen HTML-Browser installieren kann und wenn ja wie. Kann man mit der Darstellung der Internetseiten leben?

  • Hi!


    Es geht! :D Hier gibt es ein Programm namens WebViewer als Demo Version zum download. Sind auch Screenshots dabei sodaß Du Dir ein Bild machen kannst wie das ganze auf dem Display rüberkommt.


    Quelle: My-Communicator.com


    Habs selber noch nicht getestet, sollte aber funktionieren.


    CU,


    Meilow

  • Tach auch!


    Hab den Webviewer getestet. Akzeptiert nur CSD-Verbindungen, also max 14.4kbit. HSCSD noch nicht getestet.Kein GPRS
    Die Darstellung ist akzeptabel, aber nicht mit der eines PDAs zu vergleichen. Der viewer arbeitet mit so ner Art Zeilenumbruch, sortiert die page in Bruchstücken nach unten.
    Für aufwendige Seiten mit Animationen Java etc absolu ungeeignet!

  • Könnte man sicherlich auch als Tool zum Download benutzen,
    wenn man etwas uppen will und man sich nicht mit WML kaputtschreiben will.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniper
    Hab den Webviewer getestet. Akzeptiert nur CSD-Verbindungen, also max 14.4kbit. HSCSD noch nicht getestet.Kein GPRS


    Hallo
    Stimmt so definitiv nicht. Mit meinem österreichischem Provider A1 funktioniert "webview" auch via GPRS. Auch mit T-Mobile gehts und ich kann mir vorstellen mit vielen (allen?) anderen Anbietern. Einfach die "Gateway IP-Adresse" auf 0.0.0.0 stellen und schon funktionierts...


    Greez, Mikez


    P.S.: Ich wünsche der Community ein schönes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!