Bilder vom 6610
-
-
-
Übrigens: geile reißfeste Schlaufe!!
-
modem
also, bitte. modem. wer hat den sowas noch......
-
Mehr Leute als man denkt.
Aber bitte: wenn schon off Topic, dann wenigstens noch mit einem Satz on Topic. -
Super Bilder !
Handy gefällt mir sehr gut !
Ich Denke ,ich werde es mir Kaufen
Gruß
Kay -
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Das ist mein nächstes Handy (hoffentlich schon sehr bald).
-
:top: ich glaub ich werde es mir auch gönnen. mein s100 ist mir jetzt schon 2mal hingeknallt und sieht echt arg mitgenommen aus. da vergeht einem die freude. :flop:
-
Wobei Du bei Nokia davon ausgehen darfst, dass es sich schon beim ersten "Hinknallen" verabschieden wird...
-
Du meinst bei der 1. Vibration!
-
Sätze ohne Inhalt oder: 1001 Möglichkeit meinen Postingzähler zu polieren
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Wobei Du bei Nokia davon ausgehen darfst, dass es sich schon beim ersten "Hinknallen" verabschieden wird...ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Du meinst bei der 1. Vibration!
Hmm...super Beitrag.
Das gewisse Leute ihre Probleme mit Nokia haben, ist nichts neues, dass sie es nicht lernen, einfach mal ihre sinnlosen Kommentare zu unterlassen ist wohl leider auch Tradition.a) hatte ich mit Nokia's nie Probleme und die haben wirklich ne Menge mitgemacht bei mir
b) hat das alles mit den Bildern vom 6610 nichts zu tun
und
c) wenn man sowieso ne Abneigung gegen die Geräte bestimmter Hersteller hat, muss man das aber nicht bei jeder noch so ungünstigen Gelegenheit kundtun.Ich muss sagen, ich freu mich auf das 6610, auch wegen der ganzen Bilder, die eigentlich schon nen netten Vorgeschmack liefern.
Rein vom Design her trifft es jedenfalls voll meinen Geschmack :top:
Sollte Nokia es nicht total versemmeln was die Features und deren Umsetzung angeht (was mir letztenendes wichtiger ist als das Design, hoffe sehr dass meine Erwartungen erfüllt werden) werd ich früher oder später dann auch zu den 6610 Usern gehören (sofern ich mich denn überhaupt von meinem 7110 trennen kann ).So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!