Bilder vom 6610
-
-
-
-
Sieht trotzdem super aus. Freue mich schon drauf
-
Was soll dieser komischer Zipfel oben links in der Ecke sein? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was soll dieser komischer Zipfel oben links in der Ecke sein? :confused:Das haben inzwischen alle neuen Handys...das ist ein Band zum festmachen (z.B. Tasche o.Ä.) - kann den "Zipfel" aber auch abmachen!
-
Hi,
echt super Bilder , hoffentlich kommt das Handy zu dem Zeitpunkt raus, wo es angeblich kommen sollte bzw. rechtzeitig zum Vertragsverlängerungstermin.
cu Dirk
-
"Zipfel" *ROTFL* der Spruch ist stark. Den kann ich nicht erkennen. Warscheinlich meinst das Sicherungsband daß durch die Schlaufenvorrichtung geuogen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Warscheinlich meinst das Sicherungsband daß durch die Schlaufenvorrichtung geuogen ist.Ja, genau das meine ich.
Was soll ich mit so einer komischen Schlaufe?
Dann soll Nokia lieber eine Ledertasche bei legen und gut ist das... :top: -
Flora13, das ist da nur drann, dass es keiner mitgehen lässt - die Bilder stammen von einer Messe.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Was soll ich mit so einer komischen Schlaufe?das gibts z.b. in Japan schon seit Jahren!
Die Kids stehen drauf (zu 90% die Mädels unter 20)
Eine ganze Industrie lebt davon coole Anhänger für Handys zu verkaufen!Keiner wird dich zwingen da was dranzuhängen... und wirklich stören tut so eine Vorrichtig nun wirklich nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!