Bilder vom 6610

• Hallo Fixl,

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Laubi
    Du meinst sicher das 6100 mein Freund. :)

Ups, ja stimmt! Klassischer Fall von :fingerpaul:

Zitat

Aber ich gebe Dir völlig recht, Nokia will so viel wie mögliche Zielgruppen erreichen.
    Denn diese versuchen scheinbar (wie schon ein anderer in einem Thread erwähnte) die Weltherrschaft an sich zu reißen.. :D

Aufgrund des breiten und ausgewogenen Produktportfolios denke ich, das Nokia zurecht die Marktführerschaft inne hat und IMHO bald (oder jetzt schon?) alle Kundensegmente als Marktführer annähernd Konkurenzlos bedienen kann ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• für das 6610 / 7210 / 6100 wird es in naher zukunft eine ansteckkamera geben (mit einer höheren auflösung als die vom 7250 was ja auch nächstes jahr rauskommt).

weisst du vielleicht wieviel die cam kosten wird?

!entaru adun!

• Zitat

Nokiafan
    Danke für die Blumen!:)

Bitte :D

Zitat

Die Verkaufsgeräte sollen angeblich in 2 Wochen erhältlich sein.

Das bezieht sich aber auf Österreich oder?
    Gibts die in Österreich und Deutschland zum gleichen Termin oder werden die Handys in Österreich früher ausgeliefert?
    Gestern wurde mir nämlich im NokiaShop gesagt, das 6610 käme erst in 4 Wochen:mad: Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange!!!

• Zitat

Original geschrieben von domeistderbeste
    [...] weisst du vielleicht wieviel die cam kosten wird? [...]

Wer ist denn mit "Du" gemeint? ich?

Alles was ich bisher dazu weiß ist aus diesem Thread

Newbie-Reloaded :-)

• Scheiß Warterei

Will endlich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen und mir das 6610 holen. Hoffentlich gibt es dieses Handy auch gleich mit Genion Software von o2.

Stand der Dinge bzgl. Release:

Nokia Shop Karlsruhe: 46 KW Preis: 499 € o. Vertrag, mit Vertrag 299 €
    Nokia Hotline: O-Ton: "...wird in wenigen Tagen verfügbar sein" keine Preisangabe !

Gruss Loggerhad

• Re: Scheiß Warterei

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Will endlich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen...

Dann kauf mir doch mein 7650 ab..:D

*Kleiner Scherz*

Nokiafan
    Soweit ich mich erinnere war die deutsche Verkaufsversion in Ö früher als in De.
    Muss aber nicht beim 6610 so sein.
    Die Angaben die ich unten gemacht habe, ist eine Info von aus dem Nokia Business Center in Wien.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Veielleicht am Montag!
    Wär doch ein super Datum:
    11.11

Übrigens hab ich da auch Geburtstag!:D :D

Ich warte nicht darauf, denn ich habe mein 7210 schon!:p

• Mortl87
    hab übrigens auch am montag den 11.11 Birthday ;-)

Hab mir heute das 7210 geholt! bin super begeistert!! Und auch ein Dummy vom 6610 in der hand gehalten, man müßte doch eigentlich die cover vom 6610 auch aufs 7210 machen können oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!