Bilder vom 6610

• Re: Speicher des 6610 / 7210

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Wieviel Speicher haben die Handys um noch Bilder, Töne, Java-Anwendungen, SMS, MMS usw. zu speichern?

Memory Functions
    The following functions use shared memory that is dependent on the data quantity per item and shared memory available at a time in the Nokia 6610:

• Phone book (up to 300 entries)
    • SMSs (up to 150 text messages or 50 picture/concatenated messages)
    • Calendar notes (up to 250 entries)
    • To-do list (up to 30 entries)
    • Fixed ringing tones (11 preset, not removable)

The following features share a memory pool of 725 kB

• MMS messages (max size 45 kB per MMS message)
    • Ringing tones in Gallery (20 preset, all removable)
    • Images (10 preset, all removable)
    • Java™ applications (3 preset, max download size 64 kB per application)

(Quelle)
    Hätte man aber auch selber finden können ;)

So long....

• Re: Re: Speicher des 6610 / 7210

Hatte ich mittlerweile auch selber gefunden :)
    Trotzdem Danke!

• Dummy 6610 gibts schon!
    Fotos kommen am Abend, der Dummy steht beim Saturn, das funktionierende soll in den nächsten 2 Wochen überall erhältlich sein..
    Und jetzt der Preis:

Euro 499.- offen ohne EA
    Billiger als das 7210 und meiner Meinung auch wesentlich schöner!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Euro 499.- offen ohne EA
    Billiger als das 7210 und meiner Meinung auch wesentlich schöner!

Sehe ich ebenso. IMHO jedoch ein unglaublich geschickter Schachzug von Nokia mit dem Erscheinen des 6600 werden die Käufer angesprochen, die noch nicht einem der anderen Modelle (7210, 6610) verfallen sind.

Wenn Die Release Daten annährend zu 'zielsicher' wären wie die Marketingkonzepte der Finnen wäre das ein Traum :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: 6610 ab nächste Woche?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Hallo!

Ich habe irgendwo gelesen, dass das 6610 nächste Woche erscheinen soll (angeblich Angaben von Nokia!).
    Weiss jemand was genaues zum Termin des 6610?

Ab KW 48 soll das Gerät auf den deutschen Markt kommen, das ist so gelplant.

Ich warte schon, aber was mich richtig stutzig macht ist das wichtigste bei einem Handy -. der Klang bzw. die Sprachqualität.

Diese soll nicht sehr berauschend sein, daher denke ich das das 66er genauso sein wird.

Simon

• Hat das Handy eine Digiam oder läßt sich eine anbauen???:confused:

"Das W auf dem Trikot..."

• hi initialen klauer :)

für das 6610 / 7210 / 6100 wird es in naher zukunft eine ansteckkamera geben (mit einer höheren auflösung als die vom 7250 was ja auch nächstes jahr rauskommt).

Gruss

T homas K aiser

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Laubi
    Du meinst sicher das 6100 mein Freund. :)
    Aber ich gebe Dir völlig recht, Nokia will so viel wie mögliche Zielgruppen erreichen.
    Denn diese versuchen scheinbar (wie schon ein anderer in einem Thread erwähnte) die Weltherrschaft an sich zu reißen.. :D

@All
    Hier die versprochenen Bilder von den 6610 Dummies.
    Verkaufen wollten die mir keines..
    Leider nicht besonders gute weil ich die Digi nicht mit hatte, sondern nur mein 7650.
    Irgendwie kann ich die Bilder hier nicht anzeigen lassen?:confused:
    Hoffentlich funktionieren die Links.

Eins
    Zwei
    Drei

Dr. Mabuse
    Laut Nokia sind in der Verkaufsversion 100%ig die Kopfhörer dabei.

PS :
    Faq 6610
    http://www.nokia.ch/german/service/faq_6610.html

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Schöne Bilder!

Das 6610 wird super!

Wo hast du denn die Dummies schon gesehen?
    Hast du auch Infos wann die "echten" 6610 da sind? :)

• Nokiafan
    Danke für die Blumen!:)
    Das schwarze ist mein Favorit, warscheinlich werde ich es als Zwischenlösung nehmen bis das 6100 kommt.;)

Zu den Dummies:
    Zuerst wollte ich zum Saturn, nachdem mir ein Arbeitskollege erzählt hat, das bei denen ein 6610 Dummy in der Vitrine steht.
    Ich habe danach beim Nokia (Wien/Gewerbepark) angerufen, und die nette Dame am Telefon hat mir erzählt das sie zwei im Laden hätten.
    Auf die Frage ob ich diese fotografieren dürfte, meinte sie das dies kein Problem sei.

Die Verkaufsgeräte sollen angeblich in 2 Wochen erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!