ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Ehrlich gesagt würde ich mir sofort ein IBM Book kaufen, denn ich spiele so gut wie nie auf dem Rechner und brauche ihn wirklich nur für Office Anwendungen, Internet und zum verwalten meiner Fotos, Videos und MP3s.
Das einzige, was mich an den IBM Notebooks stört, ist dass sie alle ein XGA TFT haben, der ja gegenüber einem SXGA+, wie ihn zum Beispiel das Samsung hat, deutlich hinterher hinken soll. Ist dem wirklich so, oder bieten die IBM TFTs trotzdem ein gutes, möglichst brilliantes Bild?
auf jedenfall ham die ein gutes bild. teilweise baut ibm ja auch schon sxga+ ein. kostet dann zwar etwas mehr, aber wenn dir das wichtig ist, vllt möchtest du es ja investieren. wenn du das notebook sowieso nur zum arbeiten nimmst, vllt wäre dann auch die x reihe für dich interessant. das geringe gewicht ist eine klasse sache.
das beste ist aber, wenn dir deine favoriten mal selbst im laden anschaust. nimm da vor allem mal die ibm's ins auge. wäre für dich, wenn das mit dem display für dich ok ist, wohl die beste lösung.