Problem mit O2-Email-Kontakt bei Online-Verträgen

  • Hallo TT´ler,


    ich bin seit dem 15.07. bei O2 und möchte denen eine E-mail schreiben. Seit Sonntag versuche ich das über das Web-Formular auf O2Online.de, erhalte aber immer nur eine Fehlermeldung:


    Ungültige Anfrage (403)


    Sehr geehrter O2 Kunde,
    Sehr geehrte O2 Kundin,


    leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Sie diese Seite über einen Bookmark aufgerufen haben, vergewissern Sie sich bitte, daß dieser noch gültig ist.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Ihr O2 Team.


    Versucht habe ich es mit IE 6 und Opera.


    Am Ende hab ich meinen Text dann an service@o2online.de gesendet. Weiß jemand, ob das bei den selben Leuten ankommt bzw. wie lange die Antwortzeiten von O2 normalerweise sind? Ich habe keine Lust, 0,62 Cent/Min. an der Hotline zu zahlen.


    Danke, Andimu

  • Vielen Dank! Dann werd ich die Mail mal dahin weiterleiten.
    Aber irgendwie ist das ja schon ein schwaches Bild, wenn das Problem schon länger besteht :rolleyes:

  • Also, bei mir funktioniert das Kontaktformular fehlerfrei! :confused:


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Das Kontaktformular scheint soweit okay, aber bei mir sind offenbar 2 von 3 Mails trotzdem nicht bei o2 angekommen (keine Bestätigungsmail), und auf die dritte wird auch schon mehr als 24 Stunden nicht geantwortet (o2-eigene Frist).

  • Heute abend will es bei mir auch nicht, der Fehler ist der selbe wie bei andimu.
    Ich sitze jetzt schon an verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern (IE6.0 und Firefox 0.91, Opera 7.52), aber immer wieder der selbe Fehler. Ein Timeout auf der Seite kann es auch nicht sein, ich füge meine Mail nur per Copy&Paste ein.

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