Hallo TT´ler,
ich bin seit dem 15.07. bei O2 und möchte denen eine E-mail schreiben. Seit Sonntag versuche ich das über das Web-Formular auf O2Online.de, erhalte aber immer nur eine Fehlermeldung:
Ungültige Anfrage (403)
Sehr geehrter O2 Kunde,
Sehr geehrte O2 Kundin,
leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Sie diese Seite über einen Bookmark aufgerufen haben, vergewissern Sie sich bitte, daß dieser noch gültig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr O2 Team.
Versucht habe ich es mit IE 6 und Opera.
Am Ende hab ich meinen Text dann an service@o2online.de gesendet. Weiß jemand, ob das bei den selben Leuten ankommt bzw. wie lange die Antwortzeiten von O2 normalerweise sind? Ich habe keine Lust, 0,62 Cent/Min. an der Hotline zu zahlen.
Danke, Andimu