plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!


  • Danke für die Bilder und die noch besseren Kommentare :D.


    Was ist das für ein Cappuccino-Eimer vor Plant??


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Dirk: Auch ohne dabeizusein gibt es vom Netzwerk die passenden Kommentare :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Auch wenn Dirk nicht dabei war,ich war es ;)


    Wie gesagt: Ihr dürft zwar alles Essen aber nicht alles wissen*fg*

    Ihr dürft zwar alles essen, aber noch lange nicht alles wissen!! :-)

  • He, da ist ja Diana gar nicht drauf!
    Dabei hatte sie wieder ihr breites Lächeln und die blitzenden Zähne mitgebracht! :D
    Diesmal bekommt Ihr von uns aber keine Gerüchteküche- Fotos! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    He, da ist ja Diana gar nicht drauf!
    Dabei hatte sie wieder ihr breites Lächeln und die blitzenden Zähne mitgebracht! :D
    Diesmal bekommt Ihr von uns aber keine Gerüchteküche- Fotos! ;)


    Keine Bilder können auch für Gerüchte sorgen ...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Nö. Wir haben doch Zeugen, die alles genau abstreiten können. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen
    Schade hab gar nix von dem Treffen mitbekommen. Wäre auch gern hingekommen. Bin ja aus Saarland (Eppelborn).
    Wird bald kein Treffen im Brauhaus stattfinden? Das wäre geil.

  • Hallo,


    erstmal danke an Dirk, dass du die Bilder hochgeladen hast.
    Bin gerade nach Hause gekommen und habe sie mir mal angeschaut - die gnaze Zeit wurde auf den Stammtisch treffen nicht fotografiert und nun sehr oft. Das wäre ja nicht das Schlimme, aber die Sprüche sind schon der Hammer..
    Vorallem hat Dirk noch immer nicht den Unterschied zwischen naturbraun und Selbstbräuner herausgefunden..


    In diesem Sinne


    Thorsten


    P.S. da war ich nicht über John am Grübeln, gibt genug andere Dinge, über die ich mir meinen hübschen Kopf zerbreche!


  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Jochen
    Schade hab gar nix von dem Treffen mitbekommen. Wäre auch gern hingekommen. Bin ja aus Saarland (Eppelborn).
    Wird bald kein Treffen im Brauhaus stattfinden? Das wäre geil.



    HI,


    ich bin zwar nicht Jochen, aber ich rede hier einfach mal im Interesse aller Saarländer.
    Wir treffen uns öfters zu einer gemütlichen Runde, wenn du dir das mal live anschauen möchtest, bist du herzlich eingeladen.
    Den nächsten Termin erfährst du entweder hier in diesem Forum oder unter Lyonerkult


    Bis dann, hoffe wir sehen uns


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Jochen
    Schade hab gar nix von dem Treffen mitbekommen. Wäre auch gern hingekommen. Bin ja aus Saarland (Eppelborn).
    Wird bald kein Treffen im Brauhaus stattfinden? Das wäre geil.


    Hmmm...., es wurde niemand speziell eingeladen.
    Einfach TT Community und Lyonerkult.de verfolgen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!