plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!

  • Hi war ein nette Abend und dank der "Die Bahn" Jochen und Dennis (Netzwerkfahrer) konnte ich in einem Brauhaus auch mal was trinken.


    zorngott: Bringe das nächste Mal gerne einen MAulkorb mit :D


    Zitat

    Ausserdem hat unser moderatooor (c)(tm)(r) ein wenig viel auf Türkischen Basaren rumgelungert - er versucht seine Macht ohne Rücksicht auf Verluste auszunutzen und armen geschundenen Usern ihre neuen Handies unter Androhung von Sperren und ähnlichem für absolute Dumpingpreise aus dem Kreuz zu leiern.


    Es ist ein technisches Gerät von dir und deshalb bestimmt schon ein paar mal abgestürtzt, also ist eine Preissenkung wohl gerechtfertigt :D
    Jochen: War schon entsetzt, dass du mit den selben Handys wie beim Camp erschienen bist, wurde aber auch langsam Zeit, dass was neues in Haus kommt. (Wenn so weißgekleidete Männlein bei dir zu HAuse auftauchen mit einer Jacke mit viel zu langen Ärmeln besser nicht anziehen, die Jungs hat deine Freundin gerufen :D)


    Zitat

    3. Saarland ist immer noch schön solange man nicht versucht die Menschen dort mit technischen Gerätschaften umgehen zu lassen - ich habe es selbst gemerkt - das liegt da in der Luft - immer wenn ich im Saarland bin, passiert was mit meinen elektronischen Geräten oder Buchungsautomaten in "Billighotels" versagen kläglich mitten in der Nacht. Armes Saarland... oder liegt es am Ende doch an mir?


    Äh nun ja, es sind ja nicht die Saarländer die ständig ihre technischen Geräte fallen lassen, sondern die Zugereisten aus dem Äpelwoi State ;)
    Der Automat hat nicht versagt, er akzeptiert hallt nur in(saar)ländische Kreditkarten, sonst wäre ja nichtsaarländischen Betrügern Tür und Toor geöffnet. ;)


    Zitat

    4. Netzwek wo net do - Dirk: erkläre Deinen Mitsaarlännern doch mal "Extase"


    Eigentlich schon klar, finnisch aver auch ohne die Doppeldeutigkeit klasse
    Ja er musste wohl das Netzwek auf den neusten Stand bringen, haben sich in letzter Zeit die Aussetzer in der Matrix gehäuft.
    Schade so einem saarländischen Treffen ohne Dirk fehlt einfach was.


    Zitat

    Jopi-beim-Lyoner-Essen-Zugucken


    Dachte schon endlich ein nicht Saarländer der´s kappiert hat aber dann das:

    Zitat

    PS: WURST!


    Dazu kann ich nur sagen: Möge der Fallgott immer mit dir sein ;)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So, bin wieder zurück am "heimischen PC". ;)


    Es fehlte John, der fern der Heimat weilt. Man hört, es gefiele ihm dort aber ganz gut. Kein Wunder: eine Menge Handys in den Flossen jeden Tag und McDonalds direkt gegenüber.


    Das ist aber lieb geschrieben Jochen.
    Schade das ich nicht mit bei sein konnte....Ihr Saarländer fehlt mir hier!
    Die Schwaben sind ja ganz nett, aber ich meine wer kann denn schon Saarländern das Wasser reichen?
    Ich bin beruflich ziemlich eingespannt, und bisher leider noch nicht einmal Zeit gehabt "heimzukommen"!!!
    Aber kommt Zeit kommt rat, dann wieder mehr von mir in TT!
    Liebe Grüsse aus BaWü
    John

  • zorngott: Vielleicht funzen techn. Geräte besser, wenn man Geduld mit ihnen hat?! Die Teile funzen net plötzlich, nur weil man sie anschreit! :D
    Zügele Deinen Zorn und Du wirst sehen:
    auch Automaten sind nur Menschen! ;)


    Dirk ist wohl noch am Ausschlafen, daß er sich noch nicht gemeldet hat?



    :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wie lange müssen wir denn noch auf Bilder warten?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:


    immer schön langsam mei Kneschd.....
    wenn ich heut Abend heim komme werd ich mal was uppen....hab ja heut und gestern schaffen müssen und keine Zeit für die Bilder.....awer Erik oder m@rtin könnten ihre Bilder mal uppen :)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Dirk ist wohl noch am Ausschlafen, daß er sich noch nicht gemeldet hat?
    :rolleyes:


    Büdde was?? Meinereiner ist schon was länger wach.Um was gehts?*grübel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Büdde was?? Meinereiner ist schon was länger wach.Um was gehts?*grübel*


    ach, der Herr handymaniac will Bilder sehen von unserem Treffen......
    Hab se dir übrigens grad von Diana mailen lassen (bin mal gespannt obs klappt). Sind ja nur 16MB gezipped :)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Büdde was?? Meinereiner ist schon was länger wach.Um was gehts?*grübel*


    Guten Morgen, der Herr! :)
    Gibt es Sie auch noch?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Guten Morgen, der Herr! :)
    Gibt es Sie auch noch?!


    Ich muß ja wieder alles alleine machen, auch wenn ich nicht anwesend bin ;)


    Die Bilder

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!