plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!

  • Hier also mal eine Liste der Teilnehmer.
    Falls einer fehlt oder doch nicht kommt, bitte hier Bescheid geben oder per SMS oder telefonisch:


    plant und plantine
    Dirk
    dob und Diana
    andreasf
    m@rtin
    Thorsten?
    Ich


    Noch jemand ohne Fahrschein?


    Sagt bitte Bescheid, damit ich notfalls tischmäßig reagieren kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Lieber Herr moderatooor (c)(tm)(r), liebes Netzwek :), liebe Pälza,
    liebe Saalänner, liebe Lyoner,


    ...der Kaftanhesse muss sich aber auch überall einmischen...


    Gruß
    plant


    Also, das ist ja wohl..., ich..., komm Du mir nach Hause, äh... Frankfurt.


    [IchglaubjawohlmeinSchweinpfeift]


    :vollkommenvordenkopfgeschlagen:


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hi!


    Also, wenn dann plantagooine... :)


    So, ich bin nun seit 10.00 Uhr in Saarbrücken, habe lecker Mittag im "Schnoke Loch" oder so gegessen und werde mir noch ein bisschen die Stadt ansehen. Vielleicht düse ich auch nochmal nach Saarlouis, gehe zum Media Markt nach SB oder schlafe ein bisschen im Auto. Leider haben sich meine Termin hier ein wenig zerschlagen und nach Frankreich werde ich dann heute auch nicht mehr mit den Kollegen fahren.


    Naja, wie dem auch sei - ich werde heute Abend in IGB sein und freue mich schon auf das Treffen.


    Gruß
    plant


  • Dirks Fahrschein is abgelaufen, der kommt nicht :(


    Also wir fahren dann mal gleich los....


    CU
    Dennis

  • So, bin wieder zurück am "heimischen PC". ;)


    Es war ein witziger, unterhaltsamer Abend mit überraschender Besetzung.
    Das gesamte Lyonerkult Team bedauert massiv die Abwesenheit des Netzwerk- Fädenstrickers Dirk, der leider aus beruflichen Gründen nicht kommen konnte. :(
    Ganz überraschend haben wir M@rtin kurzfristig aus der Pfalz einberufen, der noch immer mit Samstag rechnete. :D
    Auch Thorsten besuchte uns noch trotz "dringenden Termines" ;) am nächsten Tag im fernen Schwabenländle.
    Es fehlte John, der fern der Heimat weilt. Man hört, es gefiele ihm dort aber ganz gut. Kein Wunder: eine Menge Handys in den Flossen jeden Tag und McDonalds direkt gegenüber.
    Der Rest der Stammbesetzung aus Dennis, Diana, Andreas und meinereiner war selbstverständlich anwesend.
    Mir hann gudd gess (ich de Reschd vom Diana seinem Teller :D ) und mir hann vill unn gudd geschwätzt.
    Nur m@rtin kam einfach gegen das Wort des Zorngottes nicht an. :D


    Fotos liefern die anderen bestimmt bald nach. ;)


    Ich gehn jetzt schloofe!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Nur m@rtin kam einfach gegen das Wort des Zorngottes nicht an.


    Nachdem der Zorngottes verstummt ist :D kann ich ja auch mal was sagen:



    War ein schöner, wenn auch kurzfristig geplanter Abend.
    Zurück in die Pfalz bin ich auch gut gekommen, und genug Sprit habe ich auch noch im Tank :D
    Bilder gibt es demnächst.


    Ich hau mich jetzt aber schnell ins Bett.


    bye
    m@rtin

  • m@rtin, du hast mein vollstes Mitleid, von den Saarlännern zum Treffen gedrängt und dann noch alleine als Pfälzer unter diesem Volk zu weilen.


    Ich wußte es ja aber schon immer, nun haben es auch die Saarlänner eingesehen.


    Kultur schadet nie :D


    aus diesem Grund DANKE an den Entwicklungshelfer m@rtin der es wenigstens versucht hat :top: :D


    so, ich versteck mich jetzt vor sämtlichen PN- und Mailbomben aus dem Saarland.


    Macht's gut
    Markus

  • so, ich fand es gestern abend auch witzisch :)
    Jochen hat sich schon seinen eigenen Teller mitgebracht, plantagoo hat wie auch schon beim Camp den Lapotop hingeschmissen und lautstark diskutiert :)


    Bilder hab ich n paar gemacht und werd sie wohl noch heut Abend online stellen.....


    SvF: was suchst DU denn in DIESEM Thread?¿ kannst ja gar net mitschwätze :)


    m@rtin: durftest noch n kleinen Umweg fahren um nach Hause zu fahren?¿ :)


    CU
    Dennis

  • Abenteuer Saarland...


    Hi Folks,


    nachdem mein Abenteuer Saarland incl. Laptopkauf, Umtausch, Schwätze, Jopi-beim-Lyoner-Essen-Zugucken, Etap-Hotel-Nachts-Versuchen-per-Automat-Zimmer-Zu-Buchen (?#*!$%), IBIS-Schlafen, Heimfahren beendet ist hier mein kleines Fazit:


    1. Wer bringt das nächste Mal einen Maulkorb für mich mit? Oder war das das Koffeein in der Cola Light? :D


    2. Neuigkeiten ohne Ende: Jopi ist ein wüster Verkehrsraudi und hat sich jetzt doch den Ferrari Testarossa Super-DSL bestellt incl. Standleitung zur Polizeieinsatzzentrale und automatischer Abbuchung aller Strafmandate per Kreditkarte. :) :D Ausserdem hat unser moderatooor (c)(tm)(r) ein wenig viel auf Türkischen Basaren rumgelungert - er versucht seine Macht ohne Rücksicht auf Verluste auszunutzen und armen geschundenen Usern ihre neuen Handies unter Androhung von Sperren und ähnlichem für absolute Dumpingpreise aus dem Kreuz zu leiern... :D :D (Ja, Jochen, Du bekommst es ja, ja!) :)


    3. Saarland ist immer noch schön solange man nicht versucht die Menschen dort mit technischen Gerätschaften umgehen zu lassen - ich habe es selbst gemerkt - das liegt da in der Luft - immer wenn ich im Saarland bin, passiert was mit meinen elektronischen Geräten oder Buchungsautomaten in "Billighotels" versagen kläglich mitten in der Nacht. Armes Saarland... oder liegt es am Ende doch an mir?


    4. Netzwek wo net do - Dirk: erkläre Deinen Mitsaarlännern doch mal "Extase" - das haben die nämlich nicht kapiert im Gegensatz zu "Finnisch gut!"


    Gruß euer amateursaarlänner
    plant


    PS: WURST!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!