Der Mann braucht einfach nur mehr Urlaub, der ist überarbeitet.
plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!
-
-
-
Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen. Lasst mir den Erik ganz und denkt mal an mich...
RIGO
-
Da macht wohl ein gewisser Herr aus FFM einen auf Newbie, was?!
Und Du machst Dich erstaunlich jung, alter Mann! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da macht wohl ein gewisser Herr aus FFM einen auf Newbie, was?!
Und Du machst Dich erstaunlich jung, alter Mann!
Ich glaube fast, dass Du mich meinst - ist der Account von meinem Jüngsten.handymaniac :cool:
-
Ah jetzt, ja!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich glaube fast, dass Du mich meinst - ist der Account von meinem Jüngsten.Büdde ?? Du hast einen Jüngsten ?? Mist, da muß ich mein Netzwerk wohl wieder mal updaten lassen*tzzzzzzz*
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Büdde ?? Du hast einen Jüngsten ?? Mist, da muß ich mein Netzwerk wohl wieder mal updaten lassen*tzzzzzzz*
Für Update von krass konkrete Netzwerk:Is konkrete große Sohn und krass konkrete kleinere Sohn.
Du verstehe?
Marcus :cool:
[Edit]
Jetzt war ich doch am falschen Rechner...Unterschrift muß also lauten:
RIGO
-
Und in dem Alter trinkt der schon Rigo?
Will er etwa so enden wie Dirk?
Das dürfte doch wohl Abschreckung genug sein! -
Lieber Herr moderatooor (c)(tm)(r),
liebes Netzwek :),
liebe Pälza,
liebe Saalänner,
liebe Lyoner,lasst uns doch einfach mal zurück zum Thema kommen (der Kaftanhesse muss sich aber auch überall einmischen...) und teilt mir bitte mal mit, wo genau (also Adresse, mit Strasse usw.) wir uns in IGB morgen treffen werden (evtl. existiert ja auch ein Link zur Location).
Netzwek : Gib mir doch mal Deine Handynummer per PM - nur so als Backup falls ich unseren moderatooor(c)(tm)(r) irgendwie nicht erwischen kann oder er in irgendwelche Funklöchern verschwindet
Gruß
plant -
Adresse:
Sudhaus
Am Beckerturm
Kaiserstrasse 170-174
66386 St.Ingbert
Tel.Nr: 06894-103 333Kaiserstrasse ist 100% Deinem Navi bekannt. Das ist die B40. "Kaiser" wegen Napoleon und so.
Als Orientierung: das Sudhaus liegt oben auf einem Hugel, charakteristisch ist der Turm der Brauerei, der stufenförmig ist.
Je nachdem von wo Du halt kommst. Kann sein, daß Du St. Ingbert- Mitte abfährst, bei McD und Burger King am Kreisel oder ob Du von SB kommst und dann St. Ingbert- Süd abfährst.Mich erreichst Du in IGB auf jeden Fall per E Plus. Habe dort noch kein Loch entdecken können. Da oben müssten wir mit allen Netzen Topempfang haben, da wenige Hundert Meter Luftlinie entfernt ein Mast mit allen Netzen steht.
Eine Website hat das Sudhaus nicht. Vielleicht schlagen wir es dem Wirt heute abend alle mal vor.
Bilder (zumindest von der Brauerei) gibt es aber bestimmt unter http://www.st-ingbert.de .Sehen uns heute abend! Habe ab 19 Uhr auf Piro reserviert.
Freu mich drauf.
Zitatoder er in irgendwelche Funklöchern verschwindet
Kann nicht passieren. Ich bin treu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!