plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    außerdem mache ich mir langsam Sorgen um sein Ego...

Wieso? Das scheint ja zur zeit Mode zu sein! ;)

Das Saarland ist auch nur ein Punkt auf der Landkarte. Das kommt eben ganz auf den Maßstab an. ;)

Aber er ist eben einer der schönsten. :)

Na, Erik nun meld Dich mal. Ich tippe mal, daß Du in SB bist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso? Das scheint ja zur zeit Mode zu sein! ;)
    Aber er ist eben einer der schönsten. :) Na, Erik nun meld Dich mal. Ich tippe mal, daß Du in SB bist?

Hallo!

Also wenn das mit dem Ego und der Mode eine Anspielung auf ein bestimmtes Posting einer bestimmten Person zu einem bestimmten Datum ist, dann bin ich aber jetzt beleidigt... ;) :D :eek:

Ok, also ich werde wohl in SB und SL sein - wann ich da wo genau bin weiss ich noch nicht. Angekündigt ist auch ein kurzer Abstecher nach Frankreich. Das Saarland ist eben doch recht überschaubar - glücklicherweise.

Naja, wie dem auch sei - Hotel habe ich keins gebucht, eine Übernachtung ist bisher nicht geplant. Mein Navi findet den Weg überall hin. Wenn es irgendwo eine nette Location gibt mit Parkplatz (!), dann komme ich auch nach SB oder SL oder sonstwohin. Ich denke nur, dass wir eine ausufernde Diskussion darüber vermeiden sollten... ;) :D

Also, ihr Saarlänner, wohin nu? Schmelz, SB oder wie?

BTW: Kennt jemand ein einigermassen brauchbares, günstiges, nettes, gemütliches Hotel in SB, Schmelz oder sonstwo im Saarland?

Gruß aus Hessen: The Äpplewoi-State
    plant aka eri*k*

• Wie definierst du "günstiges"
    In SB gibt es zB ein Ibis oder ein Etap ....

Gruß aus dem Saarland: The Viez-State
    Andreas

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hi Erik, um das Hotel kümmert sich mal mein Netzwerk ;)
    Und so wie es aussieht wird es wohl in IGB sein. Ach Andreas: wenn du was trinken willst kann ich das fahren übernehmen.Wäre das was für dich?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja, mit einem Hotel kann ich Dir leider nicht dienen.
    Aber Dirk hat ja zu allem einen Tipp. :D

Also, IGB Sudhaus der Beckerbrauerei. Ist einfach zu finden.
    Werde das dann noch genauer beschreiben. ;)

Muß aber eventuell reservieren. Werde das dann näcshte Woche oder dieses WE tun.

Uhrzeit, genauer Termin?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Immer gutes Bier!
    Italienische Gangster Bande!

Oder ganz einfach Sankt Ingbert oder auch St.Ingbert. Die Weltstadt mit Ruhm und Flair.

Sag nur, Du kennst St.Ingbert nicht!
    :eek:

Aber in New York warst Du bestimmt schon, wie ich Dich kenne?! :D

• Danke für die Aufklärung!

Und ich dachte schon ihr habt gewusst was ich heute abend gemacht habe.

Ich Grillte Braten! ;)

Never been to New York or St. Ingbert before!

Greetings from Hessen: The Äpplewoi-State
    plant

• Aber komm nach St.Ingbert bitte nicht "in zerriss'nen Jeans"! :D

Greeting from Baden, the "Tschüssle!" state!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!