plantagoo gucken vol. 2 - Saarland ahoi!

• Hi Folks,

eben stelle ich mit Begeisterung fest, dass ich am Freitag, den 06.09.2002 im schönen Saarland verweilen werde: "Finnisch gut!"

Da kam mir der Gedanke, den von Herrn Toyboy geprägten Begriff "plantagoo gucken" mal im Saarland umzusetzen.

Also wer hat Lust sich spontan auf ein TT-Treff im Saarland einzulassen. Als Örtlichkeit schlage ich (vor allem wegen meiner mangelnden Ortskenntniss) das Schmelzer Brauhaus (heisst das so?) vor!

Wer mag, wer hat Lust?

Ort: Schmelzer Brauhaus (kann bei Bedarf noch geändert werden)
    Date: Freitag, der 06.09.2002
    Time: alles ab ca. 18.00 Uhr (oder 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr oder...)

EXTASE!

[Edit] Nach dem enormen Zuspruch muss ich doch mal eine Liste basteln:

Dirk
    andreasf
    dob und dobine
    Jochen
    plantagoo

Hab ich jemanden vergessen, zuviel auf der Liste, falsch geschrieben? Kurze Info reicht und ich werde nachbessern!
    [/Edit]

Gruß
    plant

• Hi Erik,

ich hoffe, dass Du Dein "plantagoo gucken" auch mal irgendwann im norddeutschen Raum stattfinden läßt, dann wäre ich auch gerne dabei. :)

ciao
    Chris

• Hi Erik, ich werde dann mal da sein, Jochen,Dennis,Diana,andreasf bestimmt auch. Wie es mit John ist weiß ich leider nicht, da er nicht mehr hier wohnt*schniff*

Ach so und als Spezial Guest: ISCH der mich an dem Wochenende besuchen kommt:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo ich auch ...
    Warum nur schon wieder da oben?
    Na ok, fahr ich halt nach Schmelz.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Hallo ich auch ...
    Warum nur schon wieder da oben?

Hi andreas,

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ort: Schmelzer Brauhaus (kann bei Bedarf noch geändert werden)

Wir müßen es ja nicht in Schmelz machen !!! Wie wäre es mit IGB,SB,NK,MZG ?? Auswahl haben wir ja genug ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Erik, ich werde dann mal da sein, Jochen,Dennis,Diana,andreasf bestimmt auch.

Laut meinem Dienstplan hab ich am 6.9. frei, also haut das locker hin (muss awer am 7. schaffen, awer egal).
    Werde dann wohl mit Diana aufkreuzen :)

Schmelz fänd ich ok.

CU
    Dennis

• Ist mir eigentlich egal, ausser wenn wir was in SB finden würdem, dann könnte ich was trinken...
    Aber am Wochenende schaut es mit einer geeigneten Lokalität in SB eher schlecht aus.

Will hier auch nicht unbedingt so auf einen anderen Ort drängen, da ich gerade gesehen habe, dass eine Freundin von mir am 7.09 Geburtstag hat, falls sie reinfeiert, könnte ich eh nicht ...

Also wenn die Mehrheit ins Schmelzer Brauhaus will, soll es so sein.

eric: Wo genau bist du im Saarland, vieleicht gibt es was anderes was für dich auch zu finden ist.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    eric: Wo genau bist du im Saarland, vieleicht gibt es was anderes was für diech auch zu finden ist.

Genau das wollte ich gerade fragen.
    Denn wie wir alle wissen ist das Saarland rieeeesiggroooß !
    Bist Du in Saarbrücken, Neunkirchen, Saarlouis, Merzig, St. Wendel, Homburg... oder wo?!

Ich würde ja mal das Sudhaus der Becker Brauerei in St.Ingbert vorschlagen. Dort hat mein Vater seinen 60sten gefeiert und es fanden eigentlich alle Gäste sehr schön und sehr gemütlich. Das Essen war auch prima.
    Wenn Du also in SB sein solltest, wäre IGB keine große Reise.
    Wenn Du aber was trinken willst und in SB im Hotel nächtigst, dann können wir uns auch in SB treffen. Aber da müssen wir eine geeignete Kneipe/ Bistro finden und ggf. auch reservieren.
    Wochenende abends ist in SB alles voll.

Das Wochenende müsste bei mir klappen, auch wenn ich eigentlich gar nicht ins Saarland wollte. Aber ich hab sturmfrei (meins ist in Köln) und ich hab afaik noch nix vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Erik weiß doch gar nicht wo er ist - das Saarland ist auf seiner Karte nur ein Punkt :D:D:D - außerdem mache ich mir langsam Sorgen um sein Ego...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich sag dann mal zu.
    habe am 06.09 Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!