geht das?! oder wenn ich mir ein fake hole, könnte ich da die orginal tastatur drauf machen :confused: will nämlich net ein fakecover holen mit gummi tastatur....
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das?! oder wenn ich mir ein fake hole, könnte ich da die orginal tastatur drauf machen :confused: will nämlich net ein fakecover holen mit gummi tastatur....
ecki
Sorry, aber ich denke das wird leider nicht gehen weil die Tasten ganz einfach anders angeordnet sind auch auch das nackte Gerät ganz anders aussieht von den Haltepunkten fürs Cover. Denke das nur ein guter Nachbau mit Hartplastiktastaturmatte vom Druckpunkt her ok ist. Selbst dann wird die original 6510 Matte nicht passen denke ich weil die Druckpunkte an ner anderen Stelle liegen.
Ein eventl. gutes Nachbaucover würde dann so aussehen:
ja das habe ich schon gesehen. weisst du einen (deutschen) link, wo ich diese covers her bekomme, mit hartplastik tastatur!? bei ebay ist nur gummi tastatur...
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ja das habe ich schon gesehen. weisst du einen (deutschen) link, wo ich diese covers her bekomme, mit hartplastik tastatur!? bei ebay ist nur gummi tastatur...
mit hartplastik tast. wird schwer, meiner Meinung nach gibt es hier in D nur Anbieter mit plastik tast. aber das ist auch in Asien so, ist sehr schwer eine solche tast. zu bekommen.
Am besten ist es du holst dir kein Fakecover, sieht fürchterlich billig aus.
Mein Tip:
Verkaufe das 8210 und kaufe dir ein 6510;)
ha ha
ha ha
wieso ha ha, das war mein Ernst.
wollte jeglich nur wissen, wo ich ein cover her bekomme mit HARTPLASTIKTASTATUR in DEUTSCHLAND in einen ONLINESHOP :confused:
wollte jeglich nur wissen, wo ich ein cover her bekomme mit HARTPLASTIKTASTATUR in DEUTSCHLAND in einen ONLINESHOP :confused:
gibt es nicht.
das ist nicht toll :flop:
frag mal Nokia4Life, der kennt sich mitfakes sehr gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!