Was ist das bloß für ein Sommer?

  • Naja, ich schau schon seit heute Mittag öfters beim Deutschen Wetterdienst und bei Wetter.com vorbei.
    Im Raum Stuttgart ist ganz schön was los. Und die Warnung vor schwerem Gewitter mit Windboen bis 100Km/h sind schon in der Nähe von Tornado Geschwindigkeiten. :eek:


    Es gab letztens einen Bericht im TV, dass es auch in D eine Gruppe gibt, die vor Stürmen und Gewittern etc. warnt. Weiß leider nicht mehr wie die hießen und auf welchem Sender das war.


    Zitat

    Grüßles, Dani, die wegen des Unwetters gerade beim Wet-T-Shirt-Contest mitmachen könnte...*schüttel*


    Ich höre schon die Leute nach Fotos schreien.... :rolleyes::D:D



    Alex

  • Uuups, was wollt Ihr den ;):D


    35° und bester Sonnenschein den ganzen lieben Tag über in Berlin :top:


    Seit ihr etwa nass geworden ?


    *janzschnellwech*


    Gruß


    Ninja6 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Tornadowarnung im Radio


    eben wurde in den Nachrichten für den Raum Stuttgart eine Tornadowarnung ausgegeben.


    Es war zwar gestern Abend zwischendurch mal recht windig, aber ich habe es nicht als außergewöhnlich empfunden - kam mir eher vor, wie ein "normales" Gewitter...

  • Hm, die Stürme entstehen ja aus ganz normalen Gewittern; ich könnte mir vorstellen, dass immer anhand von bestimmten Faktoren wie Kalt- / Warmluftdifferenz, Windgeschwindigkeit und Wolkenformation gegangen wird - bevor so Stürme auftreten, sollen ja bisher bestimmte Indikatoren ins Auge gefallen sein - was aber nicht heißt, dass sich daraus auch ein Tornado entwickelt. Dafür ist das Phänomen an sich einfach zu unbekannt :) .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!