Hallo!
Mein SX1 gibt mir Rätsel auf... oder habe ich einen :gpaul: ?
Also - habe mir eine Tischladestation besorgt. Nix Wildes. Die wird mit dem Originalnetzteil des SX1 betrieben.
Habe den Akku letzten Freitag über Nacht geladen. Habe es Samstagabend aus der Ladestation genommen, eingeschaltet und.... die Anzeige sagt Akku leer!
Also - damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Symbol des Akkus enthält nicht den üblichen schwarzen Balken - ist nur leer. Aber das Symbol blinkt nicht, noch piepst das Handy.
Okay dachte ich mir, Akku kurz raus und neu starten. Half nix...
Auch gut - ich mache ja Backups vom Gerät. Also die Tasten "Stern", "Raute" und den Einschaltknopf zusammen gedrückt -> Gerät lädt neu aus dem ROM. Aber auch danach zeigt die Akkuanzeige nur den leeren Akku an. :flop:
Habe vorher auch keine Software installiert - sonst könnte ich das Problem ja eingrenzen aber so ???? :confused:
Hat jemand eine Idee? Okay - ich könnte zum Update-Partner fahren aber dazu habe ich weder Lust noch Zeit... müsste knapp 35km zu den Jungs fahren. Und einschicken möchte ich es auch nicht - dann wäre es ja weg...
Also - hat jemand von euch eine Idee?
Achso! Das Gerät ist seit Samstag ca 20.00 Uhr ununterbrochen an - mit eingelegter MMC-Karte. Ist ein schwarzes SX1 (also O2 Music Edition) Firmware 10....
Habe eben das Gerät kurz aus- und dann gleich wieder eingeschaltet -> Gerät meldet sich mit kruzem Akku-Leer-Signalton...