Da Mrouter ja anscheinden ein sehr nützliches programm ist würde ich es gerne auch gerne mal haben. Es gibt im Forum viele Einträge darüber wie man es benutzt aber nirgends wo man es findet. Es soll angeblich in der PC Suit enthalten sein aber ich habe die Nokia pc_suite_61_release_05 da finde ich aber kein MRouter. Kann mir jemand bitte helfen.
Wo finde ich Mrouter für 7610
-
-
-
Der mRouter ist praktisch der Manager für die Verbindung zwischen Handy und PC. Du findest ihn in der Taskleiste Deines PCs:
Bei mir sind es zwei, weil ich zwei PC Suites installiert habGruß, Michael
-
Nach dem ich die Nokia PC Suite 6 von der CD installiert habe. Habe ich nur das Tray Symbol von PC suit drin
-
Ahso... das ist dann die neue Version der PC Suite...
Hab leider nur die Alte, werd morgen mal bei der Neuen nachschauen... -
bei den neueren versionen findest du ihn in der systemsteuerung-> nokia verbindungsmanager oder so ähnlich
-
Tja, bei der PCSuite vom 7610 gibt es keine MRouter mehr im eigentlichen Sinne, was auch zu Probleme mit einigen Programmen führt.
-
nokia verbindungsmanager is nich wirklich Mrouter
mmh schade das er in der Version 6 nicht mehr integriert ist.
Weiss jemand wo ich die nokia suite 5 downloaden kann -
Also ich habe mir mal die Pc Suite 5.8 draf gemacht. Keine spur vom M-Router auch funktioniert die Version nicht mit dem 7610. Kann mir jemand sagen in welcher Version 100% der M-Router enthalten ist bzw kann ihn mal jemand hochladen.
-
Die PC Suite 5.8 ist ja auch nicht die PC Suite für das Nokia 7610 respektive allgemein für die Series 60, sondern für die Series40 wie beispielsweise das Nokia 6230. Daher hast Du das Icon auch nicht in der Tray-Leiste. Sobald Du die entsprechende Software installiert hast, hast Du auch das entsprechende Icon im Tray.
-
Also in der PC suite fürs N7610 is MRouter nicht mehr enthalten.
Und die PC Suite fürs 6600 oder 3650 gehen fürs 7610 nicht.. schade aber was soll man machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!