GPS-Navigation fürs Notebook

• Hallo!

Vor kurzem habe ich dies Angebot hier schonmal gepostet:
    Satellitennavigationssystem (USB-Empfänger von NAVILOCK mit Sirf-II-Chipsatz) inkl. MarcoPolo-Europa-Routenplaner in der neuesten Version 2004/2005 auf DVD.

Normalerweise kostet das Navigationssystem 99,95€ (Fotos und Detailinformationen in meinem Shop).
    TT-User, die im Zeitraum vom 20.7. bis zum 24.7. dieses System bestellen, erhalten es zu einem Preis von 99,99€ frei Haus geliefert!! :cool: Selbstverständlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer! :eek:
    Bestellungen werden im o.g. Zeitraum entweder per PN oder eMail gerne entgegengenommen. :D

Gruß aus (dem endlich sommerlichen!) Bremen,

Tobias

• Zu der beiliegenden Marco Polo-Software hab ich noch eine Frage:

Ist das ein normaler Routenplaner oder eine Navigationssoftware? Genauer: Zeigt sie mir lediglich den aktuellen Standort auf der Karte oder gibt sie mir auch optische/akustische Anweisungen á la "in 200m rechts abbiegen"?

4 8 15 16 23 42

• Die in diesem Preis enthaltene Routingsoftware hat leider keine Sprachausgabe. Wenn Du eine Route hast berechnen lassen, wird diese dick auf der Karte hervorgehoben, und das das Programm zeigt Dir Deinen Standort an, ebenso Geschwindigkeit und Fahrtrichtung. Du kannst die Karten nach Belieben selber ranzoomen oder dies auch automatisch geschehen lassen - langsame Fahrt -> große Karte (z.B. in der Innenstadt), schnelle Fahrt -> kleine Karte (z.B. auf Autobahnen).
    Wenn Du Wert auf Sprachausgabe legst, musst Du das Paket für 195,90€ nehmen. Da wäre dann "RoadScout 2004" dabei.

Ich habe auch anfangs gedacht, das wäre etwas unpraktisch ohne Sprachausgabe. Allerdings ist der "MarcoPolo" sehr übersichtlich, und einfach zu bedienen, während der Fahrt bedarf es keinerlei Einstellungen, die Karte scrollt automatisch usw. ...
    Leute - für DEN Preis.... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!