Vertragsverlängerung Fremdanbieter

• Hallo Frage 1:

Kann ich einen z.B. einen Debitel D1 Vertrag auch einfach nur mit D1 - VVl verlängern?

Frage 2:

Kann ich noch ein günstiges VVL-Handy bekommen wenn ich vergessen haben den Vertrag zu kündigen und sich dieser schon automatisch verlängert hat?

mfg , FreeStyle-er

• Re: Vertragsverlängerung Fremdanbieter

Zitat

Original geschrieben von FreeStyle-er
    Hallo Frage 1:

Kann ich einen z.B. einen Debitel D1 Vertrag auch einfach nur mit D1 - VVl verlängern?

Nein, du hast einen Vertrag mit Debitel abgeschlossen und nicht mit T-Mobile.

Zitat

Frage 2:

Kann ich noch ein günstiges VVL-Handy bekommen wenn ich vergessen haben den Vertrag zu kündigen und sich dieser schon automatisch verlängert hat?

Ja, bei den Netzbetreibern ist das zumindest kein Problem und dürfte auch bei Debitel ohne weiteres gehen. Dadurch verlängert sich der Vertrag dann halt wieder um 24 Monate ...

• zu 1. nein, geht dann nur bei Debitel

zu 2. ja geht, Vertrag verlängert sich ab dem Datum der Verlängerung, nicht ab dem Datum, an dem der Vertrag ausgelaufen wäre!

• Zu 1.)
    Deinen Debitel Vertrag kannst Du nur bei Debitel verlängern.

Zu 2.)
    Ja, das ist freilich machbar. Lass dir von Debitel einfach ein Angebot machen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!