Hallo Ihr,
ich habe gerade eine SMS2Speech erhalten. Also die SMS wird von einer Computerstimme vorgelesen.
Das passiert immer dann, wenn mir jemand von einem O² Handy eine SMS auf meine O² Homezonenummer schickt.
Nachdem sich die Computerstimme mit "Willkommen beim SMS2Speech Service von Anyway" vorstellte und mit dem Vorlesen der SMS starten wollte ging mein Handy aus da der Akku alle war.
Die O² Hotline kann mir nicht weiterhelfen, genauso habe ich es bisher nicht geschafft, die Firma Anyway (wird die so geschrieben? - klang zumindest so) im Netz zu finden.
Die Absendernummer der SMS2Speech ist 2669. Wenn ich dort anrufe höre ich jedoch nur "Nummer nicht vergeben"
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, an den Inhalt der SMS zu kommen.
Gruß,
Tony.
[edit]
Die Firma heisst Anny Way, http://www.annyway.de. Ich rufe da gleich morgen mal an.
Hatte schon mal einen ähnlichen Fall. Dabei war es so laut, dass ich gleuch mal nichts verstehen konnte was die Computerstimme mir erzählen wollte.
Wiederholung der Ansage ist leider nicht möglich gewesen, als ich den mich umgebenden Geräuschpegel senken konnte.
Nicht wirklich ausgegoren das System...:flop: