Warum soll man dich nicht zitieren dürfen?
Ich hab die eine Karte aber schon aktiviert und darüber wurde auch schon telefoniert! Gilt das Rückgaberecht dann trotzdem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum soll man dich nicht zitieren dürfen?
Ich hab die eine Karte aber schon aktiviert und darüber wurde auch schon telefoniert! Gilt das Rückgaberecht dann trotzdem?
Wenn Du die Karte nutzt, natuerlich nicht.
Ist eigentlich logisch.
Warum Du nicht zitieren sollst, ist mein Geheimnis.
Tu mir nur den Gefallen und aender den einen Beitrag.
Bis die Tage...
NoNick
Und was soll ich jetzt tun?
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Warum Du nicht zitieren sollst, ist mein Geheimnis.
Tu mir nur den Gefallen und aender den einen Beitrag.
:confused:
Wenn du das ernst meinen solltest, dann musst du dafür natürlich schon eine Erklärung liefern. Es steht natürlich jedem frei, dich zu zitieren, diese Funktion hat ja durchaus ihre Daseinsberechtigung
Nix für Ungut aber ich denke, Du hast schon etliche sinnvolle Antworten / Lösungsvorschläge für Dein Problem erhalten. Und hier aus einer genervten Stimmung heraus Zitierdiskussionen zu starten, bringt Dir erstmal bestimmt nichts.
Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist, dass Hilfestellungen und Lösungsvorschläge gibt und KEINE Zufriedenheitsgarantie dafür. Jeder in diesem Forum gibt seine persönliche Erfahrung und Tipps ab. Welchen dieser Ratschläge Du dann letzendlich annimmst, ist Deine Entscheidung.
Am besten ist, Du machst es so, wie Du es persönlich für richtig hälst.
Ich meine mal ehrlich - ein Weltuntergang ist Dein Problem mit o2 jetzt nicht. Und es ist sicher auch lösbar. Da hab ich schon andere Sachen/Probleme hier erlebt und die Leute waren dankbarer für die Hilfe. Ist ja schließlich auch keine Selbstverständlichkeit.
Sicher hab ich Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, wenn Deine Bestellung nicht geklappt hat. Aber warte doch erstmal die Reaktion von o2 auf Deine Anfragen ab. Ansonsten ruf eben nochmal bei o2 an und und rede sachlich mit denen. Schreib Dir den Namen auf und verfahre so, wie er/sie es gesagt hat und gut is.
Gruß,
Moutsche
ZitatOriginal geschrieben von
:confused:
Wenn du das ernst meinen solltest, dann musst du dafür natürlich schon eine Erklärung liefern. Es steht natürlich jedem frei, dich zu zitieren, diese Funktion hat ja durchaus ihre Daseinsberechtigung
Es geht ja auch nicht um die Zitat Funktion an sich.
Wichtig ist nur, dass mein Nick im Zitat nicht erwaehnt wird.
Das warum moechte ich nicht oeffentlich machen. Ich habe aber meine Gruende.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Deemx:
Nix für Ungut aber ich denke, Du hast schon etliche sinnvolle Antworten / Lösungsvorschläge für Dein Problem erhalten. Und hier aus einer genervten Stimmung heraus Zitierdiskussionen zu starten, bringt Dir erstmal bestimmt nichts.
Du darfst nicht vergessen, dass das hier ein Forum ist, dass Hilfestellungen und Lösungsvorschläge gibt und KEINE Zufriedenheitsgarantie dafür. Jeder in diesem Forum gibt seine persönliche Erfahrung und Tipps ab. Welchen dieser Ratschläge Du dann letzendlich annimmst, ist Deine Entscheidung.
Am besten ist, Du machst es so, wie Du es persönlich für richtig hälst.
Ich meine mal ehrlich - ein Weltuntergang ist Dein Problem mit o2 jetzt nicht. Und es ist sicher auch lösbar. Da hab ich schon andere Sachen/Probleme hier erlebt und die Leute waren dankbarer für die Hilfe. Ist ja schließlich auch keine Selbstverständlichkeit.
Sicher hab ich Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, wenn Deine Bestellung nicht geklappt hat. Aber warte doch erstmal die Reaktion von o2 auf Deine Anfragen ab. Ansonsten ruf eben nochmal bei o2 an und und rede sachlich mit denen. Schreib Dir den Namen auf und verfahre so, wie er/sie es gesagt hat und gut is.
Gruß,
Moutsche
Ich bin ja auch dankbar. Sehr sogar!
Warum denkst du, dass ich mit o2 nicht sachlich geredet hab? Das hab ich!
Ich bin bloß verwirrt, wenn alle, sogar die o2-Mitarbeiter, etwas anderes sagen.
Verstehst?
Es ist zwar auch kein Weltuntergang, aber ich möchte das Problem gelöst haben, ohne Nachteile für mich.
Ich hab sicher auch andere Sorgen und Probleme, wie jeder andere auch.
Mfg
NoNick: Deine PN-Box ist voll
So...
Also momentan seh ich bei Deinem Fall keinen direkten Nachteil für Dich - Du hast ein Handy sozusagen für Lau bekommen und zwar zum sehr reduzierten Preis.
Weiterhin bin ich, wie bereits erwähnt, der Meinung, dass da seitens o2 nix mehr kommt wegen dem Handy.
Was die Geschichte mit dem fehlenden Vetrag angeht bleib ich bei meiner Aussage. Ruf bei o2 an, frag was Du machen sollst. Schreib Dir den Namen des Mitarbeiters auf und verfahre so wie er es sagt bzw. versuche einen Rückruf vom Supervisor zu erhalten.
Damit bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß,
Moutsche
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Weiterhin bin ich, wie bereits erwähnt, der Meinung, dass da seitens o2 nix mehr kommt wegen dem Handy.
Und genau das ist falsch.
Wenn o2 feststellt, das er nur einen genion ohne handy hat, aber ein mobiltelefon bekommen hat, dann stellen sie das in Rechnung. Und zwar zum unsubventionieren Preis!
Bis die Tage...
NoNick
Joa, da stimme ich Dir auch zu. Aber anscheinden hat o2 das nicht festgestellt, sonst hätte er ja das Handy inkl SIM nicht bekommen. Die SIM deutet ja für o2 darauf hin, dass sie das Handy mit Genion Vetrag verschickt haben....
Von daher glaube ich auch nicht, dass o2 da groß das stochern anfängt. Ausser er hat schlafende Hunde geweckt (was gut sein kann). Aber selbst dann soll o2 sich eher daran machen die zweite SIM zu aktivieren anstelle Rechnungen zu schicken. Der Fehler liegt ja nicht bei Deemx sondern bei denen.
NoNick: Stell Die mal den worst-case vor:
1. Kunde bestellt Genion Duo mit einem Handy und Bestellung geht schief wie bei Deemx.
2. Kunde lässt sich nach Erhalt nicht gleich aktivieren, sondern wartet ab. Dann aktiviert ihn o2 nach Ende der Rückgabefrist automatisch. Natürlich nur den einen Vertrag, der andere existiert ja nicht.
3. o2 stellt jetzt fest, dass was nicht stimmt (was ich bezweifle).
4. Kunde erhält eine Rechnung über ein Handy, das nicht subventioniert wurde, da o2 den Vetrag vergeigt hat und soll den vollen Preis bezahlen !?
So einfach geht das nicht. Vor allem, wenn man für was anderes unterschrieben hat.
Moutsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!