6230 - Direktes Speichern auf MMC

• Gibt es eine Möglichkeit meinem 6230 beizubringen, Fotos oder Videos direkt auf der MMC und nicht im Handyspeicher abzuspeichern? Ist natürlich nur eine Frage der Bequemlichkeit, aber wenn es geht würde ich es gerne so machen :)

P.S. Über die Suche hab ich leider nix finden können, die klappt derzeit nicht - andauernd "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded"

• Arrghh. :apaul:

Die erste Antwort von mir war für ein anderes Problem.

Du kannst ganz einfach unter dem Menüpunkt "Kamera" "Einstellungen" den Speicherort einstellen.

Siehe auch hierzu die "Bedienungsanleitung"

• Re: 6230 - Direktes Speichern auf MMC

Zitat

Original geschrieben von a_morner
    Gibt es eine Möglichkeit meinem 6230 beizubringen, Fotos oder Videos direkt auf der MMC und nicht im Handyspeicher abzuspeichern? Ist natürlich nur eine Frage der Bequemlichkeit, aber wenn es geht würde ich es gerne so machen :)

Hallo,
    s. BDA S. 134 ;) Unter den Kameraeinstellungen kannst Du einstellen, ob die Dateien im Standardordner oder einem anderen Ordner gespeichert werden sollen. Dieser "andere Ordner" kann auch auf der MMC sein.

Grüße

[EDIT:] Die Seitenangabe bezieht sich auf die PDF-Version der BDA ;) Die gedruckte Version habe ich gerade nicht zur Hand.... Kapitel 6 / Medien / Kamera / Kameraeinstellungen

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Sorry, hab nur generell im Menü "Einstellungen" nachgesehen & da nichts gefunden. Wusste nicht daß es dafür ein separates Menü gibt. Danke für die Antworten!

...aber eine Seite 134 habe ich trotzdem nicht in meiner Bedienungsanleitung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!