O2 Active Music Pack ungefragt(!) aktiviert - Ursache?

• Sehr sehr sehr seltsam...

Hallo TTler,

ich habe ein ähnliches Problem...gestern kam bei mir die SMS, dass das music pack aktiviert sein würde....(also am 19.7.2004).

Ich habe es aber nie bestellt.

Interessanterweise habe ich am Ende Juni einen DMP bestellt, nachdem ich hier von der 14,95 Aktion gehört habe.
    Ich habe also den DMP mit meinem alten Vertrag bestellt, der zwei Wochen nach der BEstellung ausgelaufen ist und den DMP ausgiebig getestet.
    Jedoch nicht mit meiner neuen SIm und dem neuen Handy.
    Trotzdem scheint es so, als hätten sie mir einfach so den music pack auf den neuen Vertrag aktiviert. Nochmal: mit diesem Vertrag habe ich den DMP nie laufen lassen.

Habe gerade eben im Netz nachgeschaut...und es stimmt...der music pack ist aktiviert.

Habe mich jetzt per email beschwert.

Denn so etwas ähnliches stand nicht in den Vertragsbedingungen für die DMP Bestellung.

Was meint ihr dazu.

Danke Leute.

• Ist wohl alles bei denen in der Bearbeitung:

Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 20.07.2004 13.10 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.

Meine O2 Active Abonnements

Pack Laufzeit Kosten
    o2 Active Music 19.07.2004 - 27.08.2005
    2,95 EUR/Mon.

Dennis Thomsen

• ...nun, O2 oder andere Netzbetreiber brauchen Zahlen.
    Da möchten sie die richtigen Zahlen Ende eines Quartals sehen, die sie mal als Ziel hatten. Auch wenn Du jetzt für ein Tag dieses Paket "abbonnieren" mußtest, zählst Du schon bei denen als Kunde.

Solche Zahlen sind besonders in der Presse "schön". :D

• Zitat

Original geschrieben von songoku
    ...nun, O2 oder andere Netzbetreiber brauchen Zahlen.
    Da möchten sie die richtigen Zahlen Ende eines Quartals sehen, die sie mal als Ziel hatten. Auch wenn Du jetzt für ein Tag dieses Paket "abbonnieren" mußtest, zählst Du schon bei denen als Kunde.

Solche Zahlen sind besonders in der Presse "schön". :D

Meinst Du das echt?

Dennis Thomsen

• Kurze Info:

Lt. nochmaliger Rücksprache mit der HL,ist "mein" Pack seit gestern Abend deaktiviert !
    Muss nur noch im Online-System aktualisiert werden.

C.

PS: Diesmal KEIN " Sie sind doch Online-Kunde,also rufen Sie bitte 0190/ ..Bla,Bla.. an " ;):D

Nix..............

• Sorry für's Doppelpost.....wollte es nur noch mal hochholen.

Gerade kam per SMS die Bestätigung,

" o2 Info: Das o2 Active Music-Pack wurde für Sie deaktiviert. "

Absender: 0176 000 1050

Kein Entschuldigung,kein Danke,kein Nichts ;) :D

C.

Nix..............

• Jo bei mir kam auch die Deaktivierungs SMS.

Hätte ja ruhig mal nen handy als Entschädigung schicken können :D

Dennis Thomsen

• Aber was ja die Frechheit ist.....

Hat ja keiner darauf bestanden,das das Pack mitgebucht wurde,es wurde ja ohne Probleme deaktiviert. :rolleyes:

Also haben die die Aktion nach dem Motto :"Wir könne's ja mal probieren" gestartet. :mad:

C.

Nix..............

• Frage mich echt was O² sich dabei gedacht hat.

Mit Sicherheit gibt es Kunden die das Pack behalten, weil Sie denken alles habe seine Richtigkeit.

Dennis Thomsen

• Auch ich habe heute um 10:40 die SMS mit der Deaktivierungs-Bestätigung gekommen - die Hotline hat also ihr Wort gehalten. ;)
    Entschuldigt hat man sich bei mir schon bereits an der Hotline. :)

Peinlich ist es natürlich schon wenn ein unwissender Mitarbeiter (siehe yox's Posting) soviel Ärger auslösen kann... :rolleyes:

Aber für mich hat sich das Problem ja erledigt, da bin ich mal Egoist. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!