vodafone und samsung sgh-v200

  • hallo leute,


    ich bin neu hier und komme gleich mit nem problem. ich hab mir ein v200 gekauft und wollte gerne meine d2 karte behalten. leider funktioniert aber der mms versand und -empfang nicht. bei der d2 hotline hat man alles versucht um mir zu helfen es zu konfigurieren, aber es hat nicht funktioniert. weder per sms noch manuell. bei jedem versuch wird mir gesagt "übertragungfehler" oder "dienst nicht verfügbar". vielleicht hatte ja jemand das selbe problem und kann mir helfen.


    gruss die verzweifelte

  • Konntest Du mit einem anderen Handy MMS versenden ?


    Also die Frage stellt sich hier, ob Du MMS mäßig freigeschalten bist.


    EDIT:


    Hier gibt es über die Suche auch massig Infos:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=374313#post374313


    Einfach mal die Suche anwerfen mit folgenden Begriffen:


    V200 MMS Vodafone


    da kommt ne Menge dabei raus.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • man hat mir im d2 shop gesagt das mms automatisch freigeschalten wird sobald die erste mms verschickt ist. aber dazu muss das verschicken ja erstmal funktionieren.


    gruss manu

  • wie wäre es wenn du das MMS-Profil und dein GPRS/WAP-Profil einfach nochmal neu von Hand eingibst?

  • Samsung V200 Und D2


    Kann man sich per SMS Konfr. lassen.
    geh dazu in einen guten Handy shop die müsten das können.
    Wir machen das zumindestens für unsere Kunden


    Gruß Louis

  • dann ist mein d2 shop kein guter. mir wurde gesagt es ist ein d1 gerät und da ist nix zu machen. ich weiss langsam auch nicht mehr was ich noch machen soll. es geht nicht wie und was ich auch mache. ich hab mittlerwile so ziemlich alles versucht. :confused:


    ich überlege mir schon das handy zu tauschen obwohl ich sonst sehr zufrieden damit bin. :(


    gruss manu

  • ach leute. ihr werdet mich jetzt für total bescheuert halten aber ich hab den fehler gefunden. ich hatte bei den einstellungen beim url deer verbindung nur das http:// davor vergessen und nur darum ging es nicht. naja frauen und technik. ich bin ja wieder ein tolles beispiel dafür. trotzdem danke für eure hilfe. jetzt funktioniert es ja zum glück endlich.


    gruss manu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!