K 700i: wie hoch ist denn jetzt die Akkuleistung?

• Hallo zusammen,
    ich weiß,ich weiß,dass es schon einen sehr ähnlichen Threat gibt,nur wird in diesem mittlerweile ganz andere Themen besprochen,die im Grunde gar nicht mehr zu der Überschrift passen,denswegen würde ich jetzt gerne nochmal auf dieses Thema eingehen.
    sicherlich haben schon viele gehört,dass die Akkuleistung sehr unterschiedlich sein soll.Mich würde jetzt einfach mal interessieren,wie lange der Akku bei euch hält.
    Also,bitte gebt mal eure Erfahrungen an,inklusive eures Handyverhaltens.

Danke

Nrwbasti

• Re: K 700i: wie hoch ist denn jetzt die Akkuleistung?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    ich weiß,ich weiß,dass es schon einen sehr ähnlichen Threat gibt,nur wird in diesem mittlerweile ganz andere Themen besprochen,die im Grunde gar nicht mehr zu der Überschrift passen,denswegen würde ich jetzt gerne nochmal auf dieses Thema eingehen

Trotzdem kein Grund noch einen Thread aufzumachen. Weise im betreffenden Thread daraufhin, daß wider On-Topic diskutiert werden soll und fertig... wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, was du meinst - im Großen und Ganzen wird in dem Thread fast ausschließlich über die Akkuzeit diskutiert... hast du den Thread eigentlich komplett gelesen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!