Übersicht: Siemens Handys, die sich per OTA einstellen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166


    Wie stehts eigentlich mit dem MC60 oder dem CF62 ?


    Da es von den Einstellungen her dasselbe wie beim S/M 55, C62 ist sollte das auf jeden Fall funktionieren ;)

  • Mit andern Worten:


    Ich nehm aus der Liste einfach das C62 auch wenn ich eigentlich ein MC60 oder ein CF62 hab ?


    PS: Ich habe den Link von altobelli mal mit einem C62 ausprobiert. Noch ist nix angekommen. Gut wäre jetzt vielleicht zu früh ungeduldig zu werden, aber hat jemand den Link schon erfolgreich testen können ?

  • KingPin: Nein den Link hab ich nicht von der in dieser Hinsicht chaotischen Siemens-Seite.


    Ich wusste dass alle grossen Hersteller bzgl. der OTA-Dienste auf den externen Anbieter mouse2mobile.com setzen. Der Rest war die Arbeit von Google. ;)


    gruß,
    altobelli


    ps: Du kannst dir auch MMS und ähnliches konfigurieren lassen. Dazu musst du das letzte Verzeichnis des Links entsprechend ändern, etwa http://secure.mouse2mobile.com…siemens/mysiemens/de/mms/ für die MMS-Einstellungen, etc.

  • Vielen Dank. :top:


    Werd ich sofort mal an einem "Opfer C62" testen. ;)


    Achso.. kleines Gerücht hab ich noch.
    Es gibt ja gebrandete MC60's oder auch ST55 oder ST60.
    Nun habe ich gehört, dass sich diese Telefon zwar umkonfigurieren lassen, jedoch die Einstellungen einfach nicht wirksam werden. Ich habe neulichst ein T-Mobile MC60 in den Pfoten gehabt und hab die Einstellungen manuell eintragen müssen, aber ging nix. Natürlich ist auch ein Bedienungsfehler nicht auszuschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!