Übersicht: Siemens Handys, die sich per OTA einstellen lassen

  • Hallo,


    da ich in meiner Freizeit und auch in meinem Nebejob viel mit Handys zusammenkomme und ich derzeit auch immer wieder auf Siemens Handys treffe würde mich wirklich mal interessieren welche Handys (nur Siemens) sich per SMS konfigurieren lassen.


    Natürlich würde ich auch gerne die Handys sehen bei denen es noch nicht geht oder noch nie ging.
    Ich war jetzt schon ein paar mal auf der Siemens Seite wo die OTA Konfiguration groß angepriesen wird mit allen erdenklichen Handys , aber viele davon sind einfach nicht verlinkt oder es kommt von der Siemens Hotline die Antwort: "Geht nicht" " Wir kommen grad nicht ins System"... etc.


    Da ich auch nicht alle Siemens Handys zur Verfügung habe um das zu testen, stelle ich mein Gesuch hier mal ins Siemens Forum. Ich gehe davon aus, dass die Produktpalette hier weiter gestreut ist.


    Schon mal vielen Danke :top:

  • CX65, M65 und S65 sollten das können.
    Ist aber nix auffer PAge von zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    S55 wäre mir neu.


    S55 ist genauso OTA Fähig wie das M55, S/ME45, ich glaub das C55 ist auch OTA Fähig, die sind nur nicht mehr in der Liste drin ;)

  • Nein habe keinen Link aber wie Mario (Siemensinfo) schon sagte gab es bei o2 einen Konfigurator für das S55, das haben Sie aber rausgenommen und dort ist auch nur noch das SX1 zu finden.


    Gruß
    Micha

  • Vielen Dank schon mal.


    altobelli


    Der Link ist genial. Hast du den direkt auf der Siemensseite gefunden ? Ich hatte sogar von der Siemens Hotline die Info, dass es beim C62 nicht möglich ist die Sachen per SMS zu konfigurieren.



    Wie stehts eigentlich mit dem MC60 oder dem CF62 ?
    Steht zwar auch auf der Seite, aber ist es jemandem schon mal gelungen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!