E-Plus bietet nun auch einen PDA von HTC an - Baugleich MDA/XDA

• Na endlich.:top:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw30/s14335.html

MfG
    rainbow

• Naja. eplus zieht nur scheinbar gleich, T-Mobile ist mit dem MDA III mittlerweile auf und davon. Abgesehen davon ist da sowieso das falsche Betriebssystem im Gerät. Da muss Palm drin sein. Und Sony(///) draufstehen. :)

• Ob der MDA III wirklich so einen Fortschritt darstellt, lasse ich mal dahingestellt.
    Hat zwar jetzt Wlan drin und eine Tastatur (Haltbarkeit einer Schiebetastatur?), aber das Gewicht hat noch einmal deutlich zugelegt.

Und es ist schon toll, das sich auf dem Gebiet endlich mehr tut,
    aber ich sehe schon, wir haben da unterschiedliche Auffassungen. :D

Ich bevorzuge natürlich die Windows-basierten Betriebssysteme, die sich wesentlich benutzerfreundlicher (fehlerfreier) bei der Sychronisation der Daten verhalten.

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich bevorzuge natürlich die Windows-basierten Betriebssysteme, die sich wesentlich benutzerfreundlicher (fehlerfreier) bei der Sychronisation der Daten verhalten.

Und hast Du schon welche gefunden? :D

• Hallo,

ich denke E-Plus musste nachziehen.

Da fällt mir der Artikel vom Samstag in der Rheinischen Post ein ( für die nicht-NRW´ler: renomierte grosse Tageszeitung im Grossraum Düsseldorf ).
    Es ging darum, das E-Plus im Vergleich zu O2 ziemlich zurückgefallen ist was Neukundenzahlen betrifft usw.
    So ungefährt stand da: Mit kleinen Preisen den Lowcost-Markt aufmischen wollen und in der Werbung einen auf Businessanbieter machen, das passt nicht zusammen und wirkt unglaubwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    So ungefährt stand da: Mit kleinen Preisen den Lowcost-Markt aufmischen wollen und in der Werbung einen auf Businessanbieter machen, das passt nicht zusammen und wirkt unglaubwürdig.

Fazit: Business- Tarife haben teuer zu sein? :confused:

• Hallo,

Zitat

Fazit: Business- Tarife haben teuer zu sein?

Nein, Fazit war, das E-Plus mit seiner derzeitigen Geschäftspolitik unglaubwürdig ist und bei den potentiellen Kunden mehr Verwirrung als Informationen hervorbringen.

• Hallo,

wollte nur mal so nebenbei erwähnen das nach T-Mobile in Österreich auch ONE einen PDA anbietet. Er nennt sich XDA.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Nein, Fazit war, das E-Plus mit seiner derzeitigen Geschäftspolitik unglaubwürdig ist und bei den potentiellen Kunden mehr Verwirrung als Informationen hervorbringen.

Ähäm. Entschuldigung, aber dem kann ich einfach nicht mehr folgen, sorry. Die potentiellen Kunden bringen mehr Verwirrung als Informationen hervor, weil eplus durch die eigene Geschäftspolitik unglaubwürdig ist??! :rolleyes:

Entschuldigung, das ist mir wirklich zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!