Gewittertierchen unterm TFT!

  • Klopf mal auf die Stelle ein bisschen drauf...Wenn sich das vieh ein bisschen bewegt stehen die chancen gut, dass du es rausbekommst..

  • Dafür ist es leider zu spät. Ist schon 'n gutes Jahr her, dass es dort drunter ist. Hab damals auch alles versucht. Nix geholfen. Werd es wohl mal auseinandernehmen. Stört teilweise schon gewaltig. Vorallem wenn man was schreibt.


    MfG

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Hi,


    die Notebookdeckel sind in der Regel recht einfach auseinanderzunehmen. Wenn das Tierchen natürlich im eigentlichen Panel unterwegs ist - was ich mir kaum vorstellen kann - dürfte es schwierig sein. Die Beleuchtung ist ja meistens auch noch abmontier- und austauschbar!


    Nervös werde ich persönlich im Allgemeinen nur wenn grössere Viecher (Spinnen) "spurlos verschwunden sind" nachdem ich mit dem Staubsauger zur Beseitigung aufgetaucht bin und KEINE Leiche auf dem Boden liegt :p

  • Kann das irgendjemand überbieten?


    Ich hab zur allgemeinen Belustigung noch ein Bild gemacht.
    Hier werden ja zum Grück nicht nur Witze gerissen, wenn man mit so einer Sache ankommt.


  • Re: Kann das irgendjemand überbieten?


    Zitat

    Original geschrieben von Heupferd
    Ich hab zur allgemeinen Belustigung noch ein Bild gemacht.
    Hier werden ja zum Grück nicht nur Witze gerissen, wenn man mit so einer Sache ankommt.


    Besonders das "rumläuft" auf dem Bild gefällt mir da ganz gut... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!